carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sauber!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sync
New PostErstellt: 06.08.03, 17:24  Betreff: Sauber!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab soviel Kritik gelesen in den nächsten Tagen, deshalb muss ich jetzt mal Lob loswerden: Heute ist das Forum wieder superschnell, das ist klasse!

Wenn was schiefläuft, meckern gleich alle, aber wenn's gut läuft, merkt das keiner. Also nicht verzagen, carookee Team! Bei knapp 40 Grad ist alles auch sicher nicht so einfach.

Jetzt gehts wieder aufwärts, und zwar heftig :-)

Ciao
Sync
sven°

New PostErstellt: 06.08.03, 19:28  Betreff: Sauber!  drucken  weiterempfehlen

na hoffen wir das mal! wenn's so bleibt wie jetzt wäre alles okay...

...here we are - that's what it's all about...
Doris

New PostErstellt: 06.08.03, 19:50  Betreff: Re: Sauber!  drucken  weiterempfehlen

Frage:
Könnt Ihr Themen verschieben. Irgendwie fehlt das noch bei mir.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

New PostErstellt: 07.08.03, 07:45  Betreff: Re: Sauber!  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,

ich sehe das genau so, läuft hier was nich sind alle am schreien.
leute man kann sich hier foren einrichten wofür man nichts zahlen brauch.
das carookee-team macht das ja nicht mit absicht sondern optimiert für uns user das system.
und ganz nebenbei, so schlecht waren die aufbauzeiten der seiten auch nicht oder ihr habt probleme mit eurem system.

ein großes lob an carookee!

gruß rudizwei

Ray Nolan

New PostErstellt: 07.08.03, 07:54  Betreff: Re: Sauber!  drucken  weiterempfehlen

Nein, würde ich von abraten vom Themen verschieben. Jetzt wo es richtig schön vom Tempo reinknallt, hab ich den Fehler gemacht und über 30 Themen umgebaut. Nun wird nur noch eine Seite von einem längeren Thema mit mehreren Seiten angezeigt.

Die neueren Sachen kann man alo nicht lesen - nur die erste Startseite eines Themas.

Rudi2: Ich will Dir ja nicht auf'n Schlips treten, aber bei 866 Besuchern wäre mir das auch schnuppe. Ich hab 40.000 im Monat. Und da möchte ich schon, dass ich zwischendurch mal informiert werde, um das meinen Gästen mitteilen zu können. Darum geht's - nicht, dass die Jungs schaffen wie dir Irren und das es Bugs gibt.

Sich mal kurz melden - das könnte man tun, oder?

[editiert: 07.08.03, 08:03 von Ray Nolan]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 07.08.03, 09:26  Betreff: Re: Sauber!  drucken  weiterempfehlen

Ich binauch gerne bereit, die Leistung von Carookee anzuerkennen und lobend zu erwähnen, wenn's wieder läuft. Auch bin ich mir im Klaren darüber, daß wir Nicht-Goldenen nichts bezahlen - aber so ganz kostenlos ist es nun auch wieder nicht. Mal ganz abgesehen davon, daß ich mit der Art von Konsumgüterwerbung, wie sie heute generell betrieben wird, absolut nichts anfangen kann, so bin ich mittlerweile in der Lage, die Werbung in den Beiträgen weitgehend einfach zu ignorieren.
Diesen "Preis", Werbung, müssen wir Nicht-Goldigen halt "bezahlen".

Also, um es noch mal klar auszudrücken: ich bin hoch erfreut darüber, daß das Forum jetzt offenbar wieder funktioniert und danke den Betreibern für ihren Einsatz !

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search