carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schneckentempo ist geschmeichelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 17.06.04, 17:13  Betreff: Schneckentempo ist geschmeichelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin ich nur betroffen oder habt Ihr auch Probleme? Es macht langsam keinen Spaß mehr, nach jeder Neuerung, nach jedem Update das gleiche Problem.
Übrigens System okay - nur meines nicht. :-(

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 17.06.04, 17:20  Betreff: Re: Schneckentempo ist geschmeichelt  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur Du hast Probleme. Mir fällt dazu freilich gar nichts mehr ein, und wenn mir was einfällt, dann schreibe ich das lieber nicht hier rein ...

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
Doris

New PostErstellt: 17.06.04, 17:43  Betreff: Re: Schneckentempo ist geschmeichelt  drucken  weiterempfehlen

Mat, geht das jetzt den ganzen Juni so weiter?
Bald hat wohl keiner mehr Geduld.
Alles ist immer okay, die Performance ist in Ordnung, aber die Foren laufen in Schneckentempo.
Das kann es doch wirklich nicht sein.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite

New PostErstellt: 17.06.04, 18:08  Betreff: Re: Schneckentempo ist geschmeichelt  drucken  weiterempfehlen

(sarkasmusmodus) Jaaaaa, nach nur 2min schon eingeloggt ,DSL 2000 ist super ! Und endlich hab ich auch mal über 90 Besucher in der Anzeige im Form und 3000 Seitenaufrufe am Tag bei 20 eingeloggten Usern ! Wooooow , ich freu mich weg :-) (/sarkasmusmodus)

Mat , mach was ........

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night

[editiert: 17.06.04, 18:08 von Kite]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search