carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schriftfarbe im Usertitel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai

New PostErstellt: 09.11.06, 13:59  Betreff: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt ja unter Mitglieder->Edit die Möglichkeit, Usern spezielle Usertitel zuzuweisen. Nun bekomme ich es aber mit <font color="FF0000"><b>Text</b></font> nicht hin, es wird nur der Titel fett angezeigt, ohne Farbe. Wie bekomme ich das hin. Ich hätte es gerne so ähnlich wie bei Mat/Keres/cybernews hier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 09.11.06, 15:54  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

setze mal das <b> ganz zu anfang des codes und die farbe direkt vor den text. dann sollte es gehen
Kai

New PostErstellt: 28.02.07, 16:57  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Ich muss das jetzt noch mal aufgreifen... ich habe jetzt folgende Beide Möglichkeiten ausprobiert, keine ging...

Zitat: Mein Usertitelfeld
    <b><font color="#FF0000">Moderator</font></b>
    Zitat: Mein Usertitelfeld
    <b><span style="color: #FF0000">Moderator</span></font>
Wie kommt das?

[editiert: 28.02.07, 16:58 von Kai]
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 28.02.07, 18:45  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

lass mal die raute weg, die braucht man eh nicht. was anderes fällt mir dann auch nicht mehr ein.
Kai

New PostErstellt: 01.03.07, 09:35  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die Raute schon braucht... Aber ich hab beides probiert, sogar noch ein CSS in den Headbereich eingebaut und dann

Zitat: Mein Usertitel-Eingabefeld
    <b><span class="moderatingcolor">Moderator</span></b>
eingegeben (so hatte ich das genannt, moderatingcolor). Ging auch nicht...

Kai

New PostErstellt: 01.03.07, 10:53  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab noch mal ein bisschen rumprobiert, und jetz geht's plötzlich... naja gut aber irgendwie wird immer hellgrün angezeigt, obwohl ich #FF0000 angebe... Ich stelle hier gleich nochmal ein Bildchen rein... okay ist drinnen. Ich habs mal mit Orange probiert, wird auch hellgrün...

[editiert: 01.03.07, 10:59 von Kai]

Dateianlagen:

moderatorgruenbeigymikids.jpg (14 kByte, 146 x 287 Pixel)
speichern

Kai

New PostErstellt: 01.03.07, 13:31  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich gehts, aber nur im IE. Ich habe jetzt für Probemoderatoren #CCFF99 und für Moderatoren statt #FF0000 #FF0010 angegeben. Man sieht zum Glück keinen Unterschied, aber im IE geht es. Im Firefox ist nur die grüne Schrift grün, die rote schwarz und im Opera geht es garnicht. Ich mache es jetzt übrigens mit font und nicht mit span style...

Im Anhang hab ich nochmal Bilder

Dateianlagen:

imIE.jpg (19 kByte, 148 x 480 Pixel)
speichern

imopera.jpg (19 kByte, 156 x 477 Pixel)
speichern

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 01.03.07, 14:22  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

die erfahrung habe ich auch schon gemacht das die farben überhaupt nicht mit dem code übereinstimmen. bin aber auch über eingabefelder gegangen und hab die normalen user rang felder garnicht weiter genutzt. ist mit den eingabefeldern sowieso besser
Kai

New PostErstellt: 02.03.07, 10:04  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab halt sonst schöne Usertitel und bei so vielen Mitgliedern wird's schwer die immer manuell zu ändern. Aber irgendwie wirds schon gehen...

Kai

New PostErstellt: 09.03.07, 14:01  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

lässt sich sonst wirklich nichts machen? Mat bitte hilf

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.03.07, 17:29  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,

versuchs mal mit diesem Code hier, ohne das "font" was du bei dir da hinter gesetzt hast:

<b><span style=color:#FF0000>Moderator</span></b>

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 10.03.07, 07:19  Betreff: Re: Schriftfarbe im Usertitel  drucken  weiterempfehlen

ooops hatte ich statt b font zugemacht. der war ja garnicht offen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search