carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Hallo an alle habe da ein Problem wen ich mich als admin im forum auf profil gehe da unter einstellung und möchte die Signatur endern die ich da drin habe (Text und Banner ) das geht nich mehr also meine da mit das man den Butten da unter (speiche) der geht nicht mehr.Bitte um ein rat danke erst mal grüße vom Forum-Berlin http://www.carookee.com/forum/Trippelxx
Dateianlagen:
Window.BMP (1.713 kByte, 1.008 x 580 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Window.bmp2.BMP (1.713 kByte, 1.008 x 580 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Das hängt möglicherweise mit dem Ausfall von heute zusammen! Mail bitte mit deiner Forum-ID an Da können wir dir leider nicht helfen!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Diese findest du im Adminbereich -->Einstellungen --> Allgemein
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Wenn ich dir das jetzt sage trifft dich sicher der Schlag!
Nimm alle Codes aus deinem Forum heraus!! Möglicherweise liegt es ja daran.
Fang mit der Langbeschreibung an!! Du kopierst diese und fügst sie in ein Text-File ein und speicherst dieses Textfile unter Langbeschreibung auf deinem PC ab! So machst du es auch mit dem Kopfbereich, Fußbereich und wenn nötig mit den gaanzen Sachen die du so in den Beschreibungen der Subforen hast!!
Ist zwar ein bisserl aufwendig hat aber den Vorteil das du die ganzen Einstellungen auf deinem PC gesichert hast! Du müsstest dann auch noch dein CSS-File auch sichern!
Versuchs mal und fang mit der Langbeschreibung an und versuch dann in deinem Profil die Sig zu ändern! Funkt es nicht machst du mit dem Kopfbereich weiter! usw......
Sei mal rigeros! Speichere alles ab was Du so in Dein Forum reingepackt hast. Dann stelle Originalzustand her. Wenn es dann klappt ist das ein Zeichen, daß irgendetwas von Deinen Scripten schuld ist.