carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur bearbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 08.12.04, 17:47  Betreff: Signatur bearbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

hab mal ne frage zu den signaturen.
vor dem update konnte man ja, wenn man beiträge editiert hat auch den htmlcode für die sig ändern.
ich weiss dass die meisten user das nicht so gut fanden. aber ich fands total klasse und vermisse es sogar.

das ist wahrscheinlich eher ne frage an mat....
aber gibt es irgend eine möglichkeit es wieder so wie vorher einzustellen??

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.12.04, 11:22  Betreff: Re: Signatur bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Du willst Beträgen die Signatur mit editieren?
Eigentlich will immer jeder die Signatur beim Editieren gar nicht sehen...

Derzeit funktioniert es so, dass Signaturen den Beiträgen angehängt werden, wenn im Profil die Einstellung "Signatur automatisch aktualisieren" nicht aktiviert ist. In diesem Fall kannst Du die Signatur beim Editieren ebenfalls bearbeiten.

Ich kann aber nicht sagen, wie lange dies noch so bleibt. Eigentlich würde ich gerne Signaturen vollständig von den Beiträgen lösen - somit würde auch ein Editieren nicht mehr funktionieren. Bisher funktioniert es bei nicht-aktualisierten Signaturen noch.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SirCis


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.12.04, 13:05  Betreff: Re: Signatur bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage: Wenn ich in meinem Profil auf das Blatt "Einstellungen" gehe, ist immer ein Häkchen bei "Signatur von Beitrag optisch abgrenzen" - und dadurch krieg ich bei allen Beiträgen von mir am Ende eine "hr" - also eine horizontale Linie.

Auch wenn ich das Häkchen wegmache und auf "speichern" klicke, beim nächsten Aufruf von "Einstellungen" ist es wieder da???


[editiert: 16.12.04, 13:06 von SirCis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.12.04, 14:06  Betreff: Re: Signatur bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hm, schau ich mir an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover-Linden

New PostErstellt: 24.12.04, 18:21  Betreff: Re: Signatur bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso! Also das mit dem Häkchen. Selbst bei der 1000sten Aktualisierung erscheint es immer wider fröhlich dort, wo ich es vorher weg gemacht habe: Ich habe keine Signatur und will diese daher auch nicht optisch abgrenzen....

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com