carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilieanzeige im Text ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wavecamper


New PostErstellt: 28.03.03, 11:55  Betreff: Smilieanzeige im Text ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist in unserem Forum leider ziemlich zufälig, ob die Shortcuts umgewandelt werden, oder nicht. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf maximal 50%, dass sie umgewandelt werden. Das gilt sowohl für die voreingestellten ( :) ;) etc ) , als auch für eigendefinierte.
Wäre klasse, wenn es eine Lösung dafür gebe....

PS : Die Möglichkeit, eigene Smileys einzubinden, ist schon mal sehr gut

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.03.03, 20:13  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo wavecamper,

gibt's Beispiele hierfür? Smilies sollten eigentlich immer ersetzt werden, nicht nur zufällig...

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.03.03, 01:26  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

in meinem forum funktionieren die smilies. bisher noch keine fehler entdeckt...
nach oben
wavecamper


New PostErstellt: 02.04.03, 01:04  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach nur so, dass oft genug :) im Text stehen bleibt, anstatt dass der erwartete Smilie auftaucht - ganz egal welcher Shortcu, also nicht nur der :)

Wenn man anschliessend aber "edit" drückt - nichts ändert und den Beitrag einfach nochmal sendet, sind die Smileys meist umgewandelt.

nach oben
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 02.04.03, 09:26  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Smilies sind eh out. Gräm Dich also nicht...

:-(

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeannie


Beiträge: 1
Ort: bei Köln


New PostErstellt: 05.04.03, 07:35  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin. In unserem Forum taucht das selbe Problem auf, wie bei wavecamper und auch bei uns ist es so, dass die Smileys oft erst nach dem Editieren erscheinen .. vorher ist das eher eine Glückssache ;-).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RogueMage


New PostErstellt: 07.04.03, 19:42  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hatte das Problem auch. Wenn vor dem Smilie UND hinter dem Smily nichts mehr steht, wird es nicht durch die Grafik ersetzt.

Wenn ich also: blabla :) .

mache, klappt das,

wenn ich aber: blabla :)

mache, wird es nicht in Grafik gewandelt.

Gruß

RogueMage
(Wächter des Imperators)
nach oben
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 11.04.03, 00:09  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

So... guten Tach erst ma...

Also, in meinen Foren funktioniert das mit den Smilys auch... sogar eigene Smilys einbinden, u.s.w.!... ;)

LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Langeweile? Was ist das??? ... |:.
/

/
.:| http://de.geocities.com/amberle2001 |:.
/

/
.:| |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 11.04.03, 08:37  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Bei mir klappt das auch erst nach dem editieren.
Ich meine ich selber finde das nicht soooooo schlimm, weil ich dann eben editiere, aber anderen leute in meinem Forum fällt das nicht auf usw.
Ich werde wohl mal ne erklärung geben wie man die dinger sichtbar macht.Besser wäre es allerdings, wenn das richtig klappen würde.
mfg alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 20.04.03, 17:06  Betreff: Re: Smilieanzeige im Text ....  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir klappt das wunderbar.

Und zwar nach diesem Schema:

Leerzeichen dann eingefügter Smiley (doppelpunkt Name doppelpunkt) Leerzeichen

und es darf nciht mehr als ein Leerzeichen sein.

Also bei 0, 2, 3 oder so klappt es nicht.

Wenn man das so macht, klappt das bei mir wunderbar...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com