|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rose.
|
Erstellt: 27.05.04, 22:29 Betreff: Smilies
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal, Mat. Ich habe die Smileys unter den Dateien unseres Forums hochgeladen und dann im Forum verlinkt. Ist das nicht erlaubt????
Einige unserer User, die auch eingeloggt sind, haben nämlich bei manchen Smileys so ein Carookee-Schild mit "Kein Zugriff". Ich selbst sehe das nicht.
Versteh ich nicht...
Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994
ROSES HOMEPAGE
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 27.05.04, 22:42 Betreff: Re: Smilies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe Dein Bild in Deiner Signatur auch nicht :) Das liegt daran, dass Du die Smilies in Bereiche Deines Depots hochgeladen hast, die für Gäste nicht sichtbar sind. Ich bin jetzt sozusagen auch ein Gast, deshalb sehe ich auch Dein Bildchen nicht.
Geh in die Admin-Einstellungen und dort in Dein Smiley-Depot und änder die Sichtbarkeit auf "jeder", dann kann die Smilies auch jeder sehen.
Jetzt könntest Du antworten "meine Mitglieder sind aber eingeloggt und sehen die Bilder trotzdem nicht". Das liegt daran, dass viele Web-Browser Bilder nicht erneut laden, wenn sie sie einmal haben. In diesem Fall sollten Deine Mitglieder einfach die betreffende Seite im Forum neu laden (Knopf oben im Browser klicken oder F5 drücken), dann erscheint das richtige Bild.
Deshalb, mein Tipp des Tages: Smilies und ähnliches Zeug immer in Depot-Verzeichnisse speichern, die jeder sehen kann, sonst gibt's nur Probleme.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Rose.
|
Erstellt: 28.05.04, 14:07 Betreff: Re: Smilies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber, Mat, das habe ich doch schon lange umgeändert. Ich habe jetzt alle Dateien für jeden sichtbar.
Es können nur, nur Mitglieder die Ordner öffnen und Dateien erstellen. Die Seite mal zu aktualisieren, haben unsere User schon tausend mal probiert.
Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994
ROSES HOMEPAGE
|
|
nach oben |
|
|
|
|