carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.03, 07:20  Betreff: Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nur eigene Smilies verwenden, um die Liste nicht allzu lang werden zu lassen.
Wenn ich das Häkchen bei Einstellungen herausnehme, passiert aber nichts. Es erscheint immer wieder.
Können die Standard-Smilies nicht entfernt werden?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 18.07.03, 09:34  Betreff: Smilies  drucken  weiterempfehlen

bei mir das gleiche - diese abstellfunktion funktioniert leider nicht...

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.07.03, 16:55  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hm, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Sowohl bei "Smilies" als auch bei "Smilies in Beiträgen" klappt das Umstellen auf "ersetzen". Die vorgegebenen werden dann nicht mehr verwendet, sondern nur noch die eigenen.

Was klappt denn genau nicht? Lässt sich das Listenfeld nicht ändern? Oder springt es nach dem Speichern wieder zurück? Oder wie?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.03, 18:27  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Es springt nach dem Speichern wieder zurück.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 18.07.03, 20:28  Betreff: Smilies  drucken  weiterempfehlen

ja - bei mir auch, mat

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.07.03, 16:15  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

wird diese Problemchen evtl. auch geändert?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.07.03, 04:55  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es nicht nachvollziehen. Die Einstellungen lassen sich hier problemlos ändern, ohne dass danach etwas zurückspringt. Welchen Browser benutzt Du denn?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 20.07.03, 19:18  Betreff: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Obohl unter "Einstelltungen" "Standard-Smilies ersetzen" eingestellt ist, werden bei mir die Standard-Smilies nicht durch die neuen ersetzt, sondern die neuen Smilies einfach zusätzlich zu den Standard-Smilies angezeigt...

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.03, 19:24  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

genau! IE 6

Mat, ich habe gerade die eigenen Smilies rausgenommen, das Häkchen entfernt und siehe da, nach dem Speichern waren keine Smilies mehr vorhanden.
In froher Erwartung habe ich dann - ohne Häkchen zu setzen - meine Smilies wieder eingefügt . . . und es waren alle!!! auch die Standart - wieder vorhanden.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi


[editiert: 20.07.03, 19:40 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.03, 19:44  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen


Sorry, Mat, manchmal hat man ja wirklich ein Brett vor dem Kopf. Weißt Du, was ich nicht gemacht habe? Umgestelltl auf Smileys ersetzen. Konnte also nicht gehen.
Nochmals sorry, dass ich Dir damit auch noch Arbeit gemacht habe.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi


[editiert: 20.07.03, 20:00 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com