carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 11.02.03, 18:58  Betreff: Statistik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es die Möglichkeit die Aufrufe pro Tag einzusehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 12.02.03, 13:06  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Eine solche Statistik-Übersicht ist derzeit in Entwicklung. Ob dieser für die kostenlose Version unserer Foren angeboten wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Seitenaufrufe werden derzeit bereits aufgezeichnet und stehen dann sofort rückwirkend zur Verfügung, sobald die Statistik-Funktion verfügbar ist.

carookee Support

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BookwormsLair


Beiträge: 22
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 23.03.03, 14:13  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Gibt es hierzu schon was Neues? Ich bin auch schon seit längerem sehr an einer Statistik-Funktion interessiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.03.03, 20:05  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Einen genauen Termin für die Statistik-Funktionen gibt es noch nicht. Sobald sie verfügbar sind, gibt's eine News.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 02.04.03, 09:33  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

An sich fehlt mir in der Übersicht des Forums (oben oder unten, je nach Skin) der sichtbare Hinweis auf die Gesamtezugriffe (Views) und Tageszugriffe.

Das wertet ein gut besuches Forum gewaltig auf.

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 06.04.03, 10:21  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

War mein Posting obendrüber mit der "Statistik" gemeint, oder etwas anderes? Ich denke, dass jederman doch eine Statistik auf seiner Homepage hat? Die Gesamtvies und die Tagesbesuche (z.B. in Klammern) beides im Forum sichtbar wären mir sehr wichtig.

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 20.03.04, 19:11  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Die Seitenaufrufe und Besucher sind ja jetzt sichtbar.

http://www.carookee.de/forum/leipzig/stat

Heute · Gestern · Diese Woche · Letzte Woche · Letzte 7 Tage · Dieser Monat · Letzter Monat

Ist es vielleicht möglich unter den Parametern

http://www.carookee.de/forum/leipzig/stat?d=8
http://www.carookee.de/forum/leipzig/stat?d=9

vielleicht noch dieses Quartal und letztes Quartal anzuzeigen ?

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.03.04, 09:59  Betreff: Re: Statistik  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann man machen. Ich setze das auf die Liste.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com