Autor |
Beitrag |
muzz
|
Erstellt: 29.08.06, 23:22 Betreff: Stinkend sauer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, als ich heute auf meinen forum drauf wollte war es gelöcht. Ich finde das sehr asozial. Einfach gelöcht...... Voll der betrug hier warum den kein mail bekommen nichts keine nick sprre oder sonst was einfach weg als hätte es ihn nie gegeben...
[editiert: 29.08.06, 23:26 von muzz]
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 29.08.06, 23:26 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier wird kein Forum einfach gelöscht,sofern es nichts illegales enthält !!!
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 29.08.06, 23:33 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
carookee loescht keine Foren ohne vorherige Benachrichtigung, ausser sie enthalten illegale Inhalte. WEnn dein Forum keine illegalen Inhalte hatte, dann schau bitte mal in deinen Einstellungen -> Verwaltung -> Gruppen Tools ob dort ein Haken und ein Punkt gesetzt sind bei "Forum". Fall nicht dann setzt es bitte dort ein uns speichere es ab. Hast du einen 2. Admin in deinem Forum? Falls ja ist es moeglich das er das Forum geloescht hat. Ansonsten gib mir bitte mal den Link zu deinem "geloeschten" Forum.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
muzz
|
Erstellt: 30.08.06, 16:33 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war alleine Admin ... Es war Nichts Illegalles... www.musaking.de jetzt ist auf den link von den gelöchten forum so ein Carookee share wo man datein drauf laden kan wirklich in beschissen fühl ich mich...
|
|
nach oben |
|
|
muzz
|
Erstellt: 30.08.06, 16:37 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also orginal link http://www.carookee.com/forum/g-side Nichts hab alles nachgeschaut alles gelöcht also ich hatee das vor einer woche und nach einer woche einfach löchen Ich weiss nicht wen ich noch ma mache dan wird es wieder eventuell gelöcht ..... War nur ich Admin und war nichts illegales.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 30.08.06, 17:16 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Forum wurde leider automatisch und fälschlicherweise als unsolizierter Inhalt erkannt. Ich habe das rückgängig gemacht, dein Forum ist nun wieder erreichbar.
|
|
nach oben |
|
|
muzz
|
Erstellt: 30.08.06, 17:52 Betreff: Re: Stinkend sauer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Problem ich hab ihn ja wieder dANK dir sehr hab mich gewundert da war nichts verbotenes und löschung naja geht ja wieder,
|
|
nach oben |
|
|
|