carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub Sub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 06.02.06, 09:12  Betreff: Sub Sub Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

sorry aber ich verstehe das mit den Sub SUb Foren immer noch nicht , kann mir das mal einer erklären bitte

die Suche Funktioniert mal wieder nicht



nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.02.06, 10:31  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss funktionieren die Sub- Sub- Foren nicht korrekt und sollten daher nicht eingerichtet werden bis wir grünes Licht erhalten!

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 06.02.06, 11:08  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

ah Danke für den Tipp



nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 08.02.06, 19:10  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

ab wann geht das denn wieder in Betrieb

weiß das jemand



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.02.06, 19:13  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann ;-))
Nein, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Wenn ich etwas genaueres weiss, lasse ich es euch natuerlich sofort wissen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 08.02.06, 20:10  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

super danke dir

somit wird das forum noch ne weile warten müssen mit der umbau phase



nach oben
Airwolf


New PostErstellt: 10.02.06, 09:35  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Darum geht bei mir einiges nicht.Einiges geht und bei den wichtigen sachen hängt es so wie das mitglieder nicht antworten können.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.02.06, 18:04  Betreff: Re: Sub Sub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Airwolf,

die Sub-Sub-Foren haben nichts damit zu tun, wenn es in einem Forum 'haengt', oder die Mitglieder nicht antworten koennen.
Ohne den Link zu deinem Forum koennen wir da auch leider nichts zu sagen, woran es bei dir liegen koennte.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com