carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 12.03.04, 18:30  Betreff: Subforen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo C.
Ich habe hier einmal ein Frage die das erstellen von neuen Subforen betrifft.
Wenn ich jetzt zu meinem Forum ein neues Subforum erstellen will und es zu einem bestimmten Bereich zuordnen will bekomme ich Probleme mit den anderen Subforen.
Dann sind z.B. Beiträge auseinander gerissen und hängen sich dann einfach irgend wo an.

Dadurch mußte ich schon ganze Themen löschen weil irgendwelche Beiträge eines ganz anderen Themas dran hingen.

Wie kann das passieren?

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.03.04, 12:41  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

Wann ist denn das zum letzten Mal aufgetreten? Es gab mal dieses Problem, wir hatten es allerdings behoben.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 15.03.04, 12:53  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wann ist denn das zum letzten Mal aufgetreten? Es gab mal dieses Problem, wir hatten es allerdings behoben.

    Mat
Das Problem hatte ich noch im Dezember seiddem habe ich es nicht mehr versucht habe nun die Subforen unten angehängt um zu vermeiden das die Beiträge wieder alle Durcheinander fliegen.
Komischerweiße waren aber die Beiträge auf der Webseite von Carookee alle in Ordnung.
Ich hätte gerne noch ein Subforum eingefügt aber ich traue mich nicht wegen den Beiträgen. Das Problem tritt nur bei Beiträgen mit vielen Antworten auf.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.03.04, 13:03  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

Keine Panik :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiträge bei Dir noch einmal zusammengeklebt werden. Das Problem wird hier als gelöst angezeigt, also sollte es das auch sein.

Btw: Themen, die miteinander verstrickt sind, musst Du nicht löschen, wir können diese automatisch wieder entknoten.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 15.03.04, 13:07  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Danke für die Antwort dann kann ich ja wieder ein Subforum erstellen ;-))

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com