|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tauschringe.info
|
Erstellt: 18.12.06, 09:27 Betreff: Suche, Sortierungen, Adminzugriffe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fachleute,
wenn ich etwas in die Suche eingebe kommt regelmässig 0 Beiträge, egal was ich suche. ... Obwohl hier z.B. "Profil" sicher enthalten sein müsste.
PROFIL: Wie ist es zu machen, dass der Admin im Profil von Mitgliedern etwas ändern kann, z.B. vor den Ort die PLZ zu ergänzen.
Oder geht das überhaupt nicht? Eine Anregung dazu: In das generell vorgegebene Feld "Ort" vorne dran noch PLZ: "PLZ, Ort"
Ist es zu machen, dass das Feld mit der Mailadresse in der Mitgliederliste NICHT das Anklicksymbol sondern die Mailadresse zeigt? ... und dann noch dieses Feld alphabetisch sortierbar. ... wäre SUPER!
Danke für feedback!
Ciao Peter
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 18.12.06, 10:46 Betreff: Re: Suche, Sortierungen, Adminzugriffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Zitat: tauschringe.info
Hallo Fachleute,
wenn ich etwas in die Suche eingebe kommt regelmässig 0 Beiträge, egal was ich suche. ... Obwohl hier z.B. "Profil" sicher enthalten sein müsste. |
die suche ist mal wieder seit längerem im eimer, das ist aber hier nichts neues, die hat noch nie richtig funktioniert
PROFIL: Wie ist es zu machen, dass der Admin im Profil von Mitgliedern etwas ändern kann, z.B. vor den Ort die PLZ zu ergänzen. |
das geht leider garnicht, als admin hat man keinerlei zugriff auf die profile der user
Ist es zu machen, dass das Feld mit der Mailadresse in der Mitgliederliste NICHT das Anklicksymbol sondern die Mailadresse zeigt? ... und dann noch dieses Feld alphabetisch sortierbar. ... wäre SUPER! |
das geht meines wissens auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
|
|