carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wusel

New PostErstellt: 08.03.06, 19:18  Betreff: Suchfunktion im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe in meinem Forum ( http://www.carookee.com/forum/Sofahundeforum )
folgendes Problem. Wenn die Mitlieder nach geschriebenen Beiträgen suchen, dann kann man immer nur bis zum 21.02. Beiträge suchen, alle anderen Beiträge werden nicht angezeigt.

Habt ihr einen Rat für mich?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.03.06, 19:56  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diese Funktion scheint schon wieder reichlich zu lahmen.
Vor ein paar Tagen ging sie bei mir noch, aber jetzt bekomme ich z.B. bei dir von diesem Jahr noch keinen Beitrag angezeigt hier.

Ich melde das und hoffe das es bald wieder richtig funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 09.03.06, 00:12  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Suchfunktion ist durch den Stromausfall neulich noch nicht
wiederhergestellt. Das kann nur am Wochenende während den Nachtstunden
gemacht werden, ich denke, dass ich dieses WE dazu komme.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 09.03.06, 00:26  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich muß da einfach nochmal nachharken.
Wie kann ein Stromausfall derartige Störungen hervorrufen?
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 09.03.06, 08:07  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

DAs ist ja etwas, was ich von Anfang an fragte, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann/konnte! Aber eine Antwort darauf werden wir wohl nie bekommmen.......

Wusel

New PostErstellt: 09.03.06, 11:05  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal wieder abwarten und Tee trinken ;-).
Naja, so lebensnotwending ist diese Funktion ja auch nicht, aber ich dachte, ich frag mal nach. Irgendwann wird schon noch alles funktionobeln. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :-)).

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 09.03.06, 11:33  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Andre, lass mal eine Datenbank auf Hochtouren schreiben und zieh dann den
Netzstecker, dann weißt du's.
Andre

New PostErstellt: 09.03.06, 11:51  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Das versuche ich mir ja immer wieder vor Augen zu halten.
Ich kann auch nachvollziehen, das dann Einträge fehlen. Genau die, die abgesendet wurden und halt durch den Ausfall nicht ankamen.
Du stellst jetzt die Beiträge ja wieder her. Also sind sie nach und nach in der DB. Wieso erfasst die Suchfunktion sie dann aber nicht?
Das begreife ich nicht! Oder habe ich da was falsch verstanden?
Website dieses Mitglieds aufrufen
BulletShadows

New PostErstellt: 08.04.06, 13:52  Betreff: Re: Suchfunktion im Forum  drucken  weiterempfehlen

Öhm..also die Suchfunktion scheint ja schon des längeren ausser Betrieb zu sein..in meinem Forum wäre sie allerdings ziemlich hilfreich..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search