carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 00:27  Betreff: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Wochen muß ich ständig Neuanmeldungen von irgendwelchen Spam-Adressen löschen. Ich habe täglich etliche Anmeldungen mit seltsamen Namen und fast ähnlichen e-Mailadressen (immer unbestätigt). Wodurch kommt das und was kann man dagegen tun? Wieso überhaupt kommt es dazu?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 00:27  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und tschüß sollte in dem Abschnitt nicht fehlen


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.02.12, 09:21  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

das Problem ist alt, wegen fehlender Suchfunktion aber hier nicht aufzuspüren.

Schau mal hier: (gefunden über google)

http://www.carookee.net/forum/support/1/26382350

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 22:06  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, okay, gut, danke.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.02.12, 17:55  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich lösche auch fast täglich diese Aliens. Könnte sie auch lassen, dann hätte ich eine tolle Mitgliederzahl
So wie hier im Supportforum. Hab mal ein paar Seiten in den Anmeldungen zurück geschaut, bis April 2010, da tauchen sie schon auf. Und bleiben, und machen die Mitgliederzahl hier so richtig eindrucksvoll....
Na, Schaden scheinen sie also wirklich nicht anzurichten!
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:24  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, aber es nervt Habe vor kurzem nämlich erst unendlich viele Mitglieder gelöscht, die nie gepostet haben. So muß ich nun täglich reinschauen und auch diese Aliens löschen, die es noch vor wenigen Monaten bei uns nicht gab...oder nicht in dem Ausmaß. Seltsam. Aber sofern es nur Arbeit und keinen Schaden anrichten kann, ist's nur halb so schlimm.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.08.12, 13:03  Betreff: Scheinmitglieder im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

von den 1436 Mitgliedern sind seitenweise nur noch "Aliens". Kann die nicht mal jemand löschen, selbst wenn die Mitgliedszahl dann auf realistische (oder zumindest gefühlte) 30 runter geht?
In meinen Foren fliegen sie sofort raus, wir wollen uns gar nicht mit irrationalen Zahlen schmücken.

Gruß, dillnet


[editiert: 14.08.12, 07:27 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 07.08.12, 18:36  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso mit den Spam-Anmeldungen. Die fliegen taeglich raus und basta.

Wer derzeit auch oft rausfliegt bin ich selbst (zumindest zeitweise), wenn ich ein Posting losgelassen habe. Danach taucht wieder die "System-Wartung" auf.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.01.13, 16:31  Betreff: Re: Spam-Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
noch einmal die Anfrage, ob nicht mal jemand von carookee die "Aliens" in der Mitgliederliste löschen kann. Es werden immer mehr, man findet die echten Mitglieder kaum noch. Kann es denn irgend einen Grund geben, sie in der Liste zu belassen?
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 74
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 26.01.13, 17:47  Betreff: Re: Täglich etliche Spam-Anmeldungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Dieser Bitte möchte ich mich anschließen !
LG, schönes WE.
Insulaire
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 26.01.13, 18:25  Betreff: Re: Spam-Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hallo,
    noch einmal die Anfrage, ob nicht mal jemand von carookee die "Aliens" in der Mitgliederliste löschen kann. Es werden immer mehr, man findet die echten Mitglieder kaum noch. Kann es denn irgend einen Grund geben, sie in der Liste zu belassen?
    Gruß, dillnet


    <hr>
Ich habe es immer selber gemacht.Nun habe ich keine mehr.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 74
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 26.01.13, 18:52  Betreff: Re: Spam-Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Wernerle, in der eigenen Group. Das ist klar.

Wir meinen die Mitgliederliste des carookee Support-Forum.

Viele Grüße
Insu
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com