carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema läßt sich nicht mehr öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert*

New PostErstellt: 03.12.05, 16:25  Betreff: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe heute folgendes Thema:

http://www.carookee.de/forum/hunde.forum/34/6_jaehriger_von_Kampfhunden_Am_Staffordshire_Pitbull_Terrier_getoetet.7210798-0-01105

-editiert und verschoben und nun läßt es sich nicht mehr öffnen. Vor genau einer Woche hatten wir schon so einen Fall. Damals hatte das Thema aber mehrere Seiten und nur die letzte Seite ließ sich nicht öffnen, sondern es kam immer die Startseite. Durch öffnen einer anderen Seite ließ sich dann das Thema verschieben und dannach war es wieder in Ordnung. Diesmal geht aber garnichts mehr.

Das Thema findet man in unserem Forum

http://hunde.forum.carookee.de

Im Subform Hunde allgemein III

Vielen Dank im vorhinein für Hilfe!

LG Robert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 03.12.05, 18:28  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Den Linkfehler kann leider nur Mat korrigieren.
Bis er das erledigt hat, kannst Du vielleicht Deinen Mitgliedern diesen Link geben:
http://www.carookee.de/group/hunde.forum
Dort kann bestimmt weiter gepostet werden. Probiers mal!

Gruß André
Website dieses Mitglieds aufrufen
Robert*

New PostErstellt: 03.12.05, 23:00  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Es tut mir leid, aber der Link bringt garnichts. Das Thema läßt sich nicht öffnen, bzw. man kommt sofort zurück zur Startseite.

Es ist das besonders unangenehm, weil es zum zweiten Mal binnen einer Woche bei einem aktuellen Thema passiert und sich diesmal nicht mehr beheben läßt. Es tut mir leid, wenn ich lästig bin, aber bei mir melden sich auch schon dauernd die Mitglieder.

Ich frage mich auch, warum das jetzt immer wieder beim Verschieben eines Themas von einem Subforum ins andere passiert?

Ich hoffe auf baldige Hilfe!

MfG Robert

Andre

New PostErstellt: 03.12.05, 23:07  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Sorry,
ich habe den Beitrag öffnen können, konnte ihn also lesen.

Tut mir leid, wenn das Verschieben bei Dir nicht so hinhaut.
Ich habe vergangene Woche mehr als 100 Beiträge verschoben
und viele zusammengefasst. Alles ohne Probleme.

Wir haben hier im Support einiges verschoben. Alles ohne Probleme.

Ich werde Matthias dazu nochmal informieren.
Robert*

New PostErstellt: 06.12.05, 18:45  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Es geht um das Thema:

6-jaehriger von Kampfhunden (Am Staffordshire Pitbull Terrier getoetet) NR.:7210798-0-01105

im Subforum "Hunde allgemein III"

Dieses Thema läßt sich nicht öffnen! Es ist nicht zu verwechseln, mit dem nahezu gleichlautenden Thema, das ich auf Grund der technischen Panne einstweilen eröffnet habe. Daher warte ich seit Samstag, also seit 4 Tagen auf Hilfe. Ich habe es aus diesem Grunde einstweilen auch vermieden andere Themen zu verschieben und zu editieren, obwohl ich vieles zu erledigen hätte.

Ich ersuche nochmals, daß sich jemand dieses Problems annimmt.

MfG Robert

Andre

New PostErstellt: 06.12.05, 18:55  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Kann nur Mat, und dem hatte ich eine Nachricht zukommen lassen.
Leider hab ich seit dem auch nix von ihm gehört!
Robert*

New PostErstellt: 06.12.05, 19:05  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre!

Danke für Deine Bemühungen. Aber bitte verstehe mich, daß ich langsam ungeduldig werde, weil mich auch die Mitglieder bedrängen und vermuten, daß ich mich nicht kümmere.

Ich glaube nämlich nicht, daß das ein Einzelfall ist und nur bei uns vorkommt, denn wir hatten das Problem nun schon mehrfach. Dieses Mal kann ich es aber leider selbst nicht mehr beheben.

Die Sache mag keine große Rolle spielen, wenn es in einem Forum um irgendein unwichtiges Thema geht. Das hält jede(r) aus. Hier geht es aber um eine sehr heikle Diskussion und um einen vorhergehenden Fall. Jetzt haben wir 2 Themen und diskutieren leider bereits aneinander vorbei.

Ich habe Deinen Tip auch beherzigt und im Administrationsbereich versucht, das Thema zu öffnen. Das funktioniert teilweise bei einzelnen Beiträgen des Themas und dann kommt erst das perfekte Chaos. Man landet beim Öffnen eínes Beitrages in der Detailansicht irgendwo bei anderen Threads. Meine ernste Sorge ist nun, daß mir beim Verschieben weiterer Themen noch mehr Wirbel ins Forum kommt.

LG Robert

Andre

New PostErstellt: 06.12.05, 19:13  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Weiteres verschieben würde ich unterlassen, daß ist richtig!
Hier muß Mat ran und vor allem endlich mal zu Potte kommen.

Auch ich warte noch auf Antworten von ihm!!
Astie

New PostErstellt: 11.01.06, 11:52  Betreff: Re: Thema läßt sich nicht mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen
Ich habe in meinem Forum das gleiche Problem...habe vorhin einen Thread in ein anderes Subforum verschoben...seitdem läßt sich die letzte Seite nicht mehr öffnen...auch über die Adminseite sind einige beiträge "verschwunden".

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür?
LG Astie

Es handelt sich um diesen verschobenen Thread:
http://www.carookee.com/forum/Harstie/4/Religion.8455576.0.01105.html

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search