Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
Erstellt: 07.05.05, 08:37 Betreff: Ticker-Hintergrund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie kann man eigentlich den Ticker-Hintergrund an den Foren-Hintergrund anpassen ? Manchmal stört das Weiß schon gewaltiglich ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 07.05.05, 08:44 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du auf "WEbbox" und auf "Ticker gesht, siehst Du unten die Farben - dann musst Du nur den Code Deiner Wahl für Hintergrund, Schriftfarbe, etc. eintragen! Schau einfach im Layout, welche Farbe Dir da zusagt und trage den passenden Code in das linke weiße Feld ein
Lieben Gruß Anja
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 07.05.05, 08:46 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ralf
Im Adminbereich --> Einstellungen --> Web-Box --> Ticker konfigurierst du deinen Ticker und da findest du Hintergrundfarbe und das dazugehörige Dropdownmenü.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel!
Dateianlagen:
huntergrundticker.gif (12 kByte, 451 x 307 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.05.05, 09:09 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr gut - Danke !!! :-))) - und an meine eigene Adresse (aber ganz kleinlaut, damits niemand außer mir hört) gesagt: "Sperr gefälligst Deine Guckerl auf !!!" :-)))))))
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 07.05.05, 18:42 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du die exacte Farbe Deines Hintergrundes haben willst, sage bescheid. Nicht jeder weiß, wie das mit dem Hexcode funktioniert.
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 07.05.05, 18:46 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du vielleicht eine genaue Liste aller Farbcodes? Ich hab das nämlich immer nur durch Rumprobieren rausgefunden......
Lieben Gruß
Anja
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 07.05.05, 18:58 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
die farbcodes sind auch aufgelistet unter Layout - dann auf CSS direkt editieren (ganz oben) - dann auf das grüne fragezeichen klicken (oben rechts) - dann auf Farbbezeichnung
jetzt sollten sich die gängigsten farben inklusive code auftun.ist zwar etwas versteckt , aber immerhin....:-)
Gruss -Merlin-
--------------------------------------------- die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.05.05, 19:37 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frank
Wenn du die exacte Farbe Deines Hintergrundes haben willst, sage bescheid. Nicht jeder weiß, wie das mit dem Hexcode funktioniert. |
Vielen Dank, Frank, normalerweise hätte ich Dein Angebot sofort angenommen, denn ich gehöre zu den "Nicht-jeder" :-) Aber in diesem Fall konnte ich mir ja den Code aus dem Layout holen !
|
|
nach oben |
|
|
Anja
|
Erstellt: 07.05.05, 19:53 Betreff: Re: Ticker-Hintergrund
drucken
weiterempfehlen
|
|