carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und nochmal Smilys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.03.05, 14:52  Betreff: Und nochmal Smilys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe unter Einstellungen alles so gemacht, wie es sein soll. Auch extra Smilys ( in Beiträgen ) hinzugefügt...nur müssen meine User im Forum die Smilys im Text immer über ein Kürzel eingeben....nun lese ich hier von Fenstern, bzw Popups für die Smilys, die man dann nur anklicken braucht....funzt das vielleicht nur im Standard Skin nicht? Ich such mich nämlich schon ganz wuschig ;)
Danke schon mal für eure Antworten


[editiert: 15.03.05, 15:02 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.03.05, 15:01  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Nein, diese Funktionen sind im Standard-Skin nicht enthalten. Es ist aber
vorgesehen, diese zu integrieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.03.05, 15:02  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Danke ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.03.05, 21:49  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Meinst du das? Geh mal in mein Forum. Beitrag eröffnen, Smilies einfügen. Suchst du das? Dann melde dich, helfe gerne wenn ich kann. Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 17:27  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch kommt er meiner Frage am nächsten.
Wie kriege ich es hin, dass meine eigenen Smilies in der linken Galerie zum Auswählen erscheinen?
Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass die Mitglieder alle Kürzel der neuen Smilies auswendig lernen...!
Gibt es da einen Trick??
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 14.04.05, 18:19  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

einfach auf MEHR unter den vorhandenen smilies klicken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 14.04.05, 18:35  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Aber man muß dem jeweiligen Smilie doch ein Kürzel zuweisen, sonst kommt eine Fehlermeldung...


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 14.04.05, 18:35 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 14.04.05, 20:31  Betreff: Re: Und nochmal Smilys  drucken  weiterempfehlen

Hat sich schon geklärt! Danke!!




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com