Autor |
Beitrag |
Heidi
|
Erstellt: 22.06.04, 21:29 Betreff: Und warum dauert es jetzt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
schon wieder so lange, dass man Anworten schreiben kann. Ist doch nicht euer Ernst....Wann wird Carookee endlich mal normal für längere Zeit funktionieren....Meine Antwort in meinem Forum wurde bis jetzt nicht gepostet. Ich schätze mal, dass ich in Zukunft lieber Werbung in Kauf nehme, als nochmals Geld für das Forum zu bezahlen. Ich bin einfach nur sauer!
Lieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
Erstellt: 22.06.04, 21:32 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was mir schon wieder auffällt, bei euch klappt es ja, also möchte ich von euch endlich eine Antwort, auf welchen Servern die bezahlten Foren liegen. Auf jeden Fall nicht auf den Servern, die funktionieren. Und im MSN seid ihr nur, wenn alles klappt, aber nicht, wenn nichts klappt.
Lieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 23.06.04, 05:27 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist richtig, dass das Forum in den letzten 2 Tagen sehr hakt. Ich habe für einen Eintrag gestern ebenfalls 3 Minuten gebraucht. Ein Mitglied - wie ich heute morgen gesehen habe, hat den Beitrag 5 x eingebracht, wahrscheinlich weil ihr die Wartezeiten zu lang waren.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
Erstellt: 23.06.04, 08:37 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und schon wieder mal keine Antwort liebe Doris. Heute morgen geht es ja wieder normal das Forum. Mal sehen, für wie lange....
Lieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 23.06.04, 13:58 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hostinfo: www.carookee.com Top-Level: com (International) Server: IP-Addresse: 213.133.110.195 Hostname: www.carookee.com Mail Exchange: mail2.carookee.com smtp.syk.de mail.carookee.com DNS Info: Address: existiert! Nameserver: existiert! Start of authority: existiert! Das Support-Forum ist ebenso wie meines jedenfalls in Nürnberg gehostet.
domain: carookee.com status: success owner-c: LULU-270165 admin-c: LULU-270165 tech-c: LULU-270165 zone-c: LULU-270165 nserver: nsd.syk.de nserver: nsw.syk.de created: 2001-05-31 00:00:00 expire: 2004-05-31 00:00:00 (registry time) changed: 2004-05-17 11:13:55
Hoffe das reicht dir an Infos. ;-)
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 23.06.04, 19:45 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider sagen mir Deine Infos gar nichts. :-(
Aber das Forum lahmt wieder fürchterlich. Früh morgens nie Probleme, aber ab nachmittags ist wieder der Wurm drin.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 24.06.04, 07:31 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen Doris,
Heidi beschwer sich ja auch darüber, bzw. fragt auf welchen Servern die bezahlten Foren liegen würden. ect. p p ....... Dann sollte sie mit den Infos auch was anfangen können. ;-)
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 24.06.04, 15:18 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt streckenweise noch langsame Performance, die mir auch nicht gefällt. Wir arbeiten aber daran.
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 25.06.04, 08:38 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Es gibt streckenweise noch langsame Performance, die mir auch nicht gefällt. Wir arbeiten aber daran. |
Mat einmal sagst Du, die Performance ist super, dann wieder gibt es teilweise langsame, von der mein Forum auch in den letzten Tagen sehr oft betroffen ist - egal zu welchen Tageszeiten. Es lief doch eigentlich vor den letzten Neuerungen super, da hatten wir diese Probleme nicht.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 25.06.04, 09:48 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist doch gar nicht war! auch vor den lezten erneuerungen war es ständig am spinnen. hat damit überhaubt gar nix zu tun. es liegt an den servern und nicht daran, ob wir ne karte haben oder nicht.
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 25.06.04, 10:29 Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|