carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und warum dauert es jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi

New PostErstellt: 22.06.04, 21:29  Betreff: Und warum dauert es jetzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schon wieder so lange, dass man Anworten schreiben kann. Ist doch nicht euer Ernst....Wann wird Carookee endlich mal normal für längere Zeit funktionieren....Meine Antwort in meinem Forum wurde bis jetzt nicht gepostet. Ich schätze mal, dass ich in Zukunft lieber Werbung in Kauf nehme, als nochmals Geld für das Forum zu bezahlen. Ich bin einfach nur sauer!

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 22.06.04, 21:32  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

und was mir schon wieder auffällt, bei euch klappt es ja, also möchte ich von euch endlich eine Antwort, auf welchen Servern die bezahlten Foren liegen. Auf jeden Fall nicht auf den Servern, die funktionieren. Und im MSN seid ihr nur, wenn alles klappt, aber nicht, wenn nichts klappt.

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 23.06.04, 05:27  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Es ist richtig, dass das Forum in den letzten 2 Tagen sehr hakt. Ich habe für einen Eintrag gestern ebenfalls 3 Minuten gebraucht.
Ein Mitglied - wie ich heute morgen gesehen habe, hat den Beitrag 5 x eingebracht, wahrscheinlich weil ihr die Wartezeiten zu lang waren.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 23.06.04, 08:37  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Und schon wieder mal keine Antwort liebe Doris. Heute morgen geht es ja wieder normal das Forum. Mal sehen, für wie lange....

Lieber Gruß, Heidi

Bonetty

New PostErstellt: 23.06.04, 13:58  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Hostinfo: www.carookee.com
Top-Level: com (International)
Server:
IP-Addresse: 213.133.110.195
Hostname: www.carookee.com
Mail Exchange: mail2.carookee.com
smtp.syk.de
mail.carookee.com

DNS Info: Address: existiert!
Nameserver: existiert!
Start of authority: existiert!

Das Support-Forum ist ebenso wie meines jedenfalls in Nürnberg gehostet.

domain: carookee.com
status: success
owner-c: LULU-270165
admin-c: LULU-270165
tech-c: LULU-270165
zone-c: LULU-270165
nserver: nsd.syk.de
nserver: nsw.syk.de
created: 2001-05-31 00:00:00
expire: 2004-05-31 00:00:00 (registry time)
changed: 2004-05-17 11:13:55

Hoffe das reicht dir an Infos. ;-)

Bonetty

Doris

New PostErstellt: 23.06.04, 19:45  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Leider sagen mir Deine Infos gar nichts. :-(

Aber das Forum lahmt wieder fürchterlich. Früh morgens nie Probleme, aber ab nachmittags ist wieder der Wurm drin.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty

New PostErstellt: 24.06.04, 07:31  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Morgen Doris,

Heidi beschwer sich ja auch darüber, bzw. fragt auf welchen Servern die bezahlten Foren liegen würden. ect. p p .......
Dann sollte sie mit den Infos auch was anfangen können. ;-)

Bonetty

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.06.04, 15:18  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Es gibt streckenweise noch langsame Performance, die mir auch nicht gefällt. Wir arbeiten aber daran.

Doris

New PostErstellt: 25.06.04, 08:38  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Es gibt streckenweise noch langsame Performance, die mir auch nicht gefällt. Wir arbeiten aber daran.
Mat einmal sagst Du, die Performance ist super, dann wieder gibt es teilweise langsame, von der mein Forum auch in den letzten Tagen sehr oft betroffen ist - egal zu welchen Tageszeiten.
Es lief doch eigentlich vor den letzten Neuerungen super, da hatten wir diese Probleme nicht.

Doris
Boxer

New PostErstellt: 25.06.04, 09:48  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

ist doch gar nicht war! auch vor den lezten erneuerungen war es ständig am spinnen. hat damit überhaubt gar nix zu tun. es liegt an den servern und nicht daran, ob wir ne karte haben oder nicht.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 25.06.04, 10:29  Betreff: Re: Und warum dauert es jetzt  drucken  weiterempfehlen

Aber weitaus stabiler als jetzt.

Doris
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search