carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unghelesene Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amira


Beiträge: 2
Ort: Fulda

New PostErstellt: 05.08.05, 11:08  Betreff: Unghelesene Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es fällt mir schwer den zuletzt gelesenen Post in einem Beitrag zu finden. Also ich sehe ja in welchem Beitrag was neu dazu gekommen ist und ich kann auch direkt auf den neuesten klicken, aber komm ich denn auch auf den, der nach dem kam den ich zuletz gelesen hab? Wäre schön wenn es einen Link gäbe der einen direkt an die Stelle bringt an der man in einem Beitrag weiterlesen muss. Ist sowas möglich und wenn ja wo kann man das einstellen?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mfg
Amira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.08.05, 12:32  Betreff: Re: Unghelesene Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Diese Handhabung mit neuen/ungelesenen Beiträgen gefällt mir derzeit noch
nicht besonders gut. Daran wird auf jeden Fall gearbeitet. Ich kann aber noch
nicht sagen, wann es so einen Link geben wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira


Beiträge: 2
Ort: Fulda

New PostErstellt: 05.08.05, 12:46  Betreff: Re: Unghelesene Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die prompte Antwort. Na dann werde ich mich halt noch gedulden. Finde ihr macht gute Arbeit.
Mfg
Amira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com