carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User kann sich nicht anmelden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
froddeschlafanzuch

New PostErstellt: 27.05.06, 01:47  Betreff: User kann sich nicht anmelden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

auch auf das risiko hin, das ich gleich geteert und gefedert werde, weil diese thema schon iiiiiiiiiiiirgendwo in den weiten des www steht... hier meine frage, bzw. mein problem:

ich habe eine userin, die sich bei mir im forum nicht anmelden kann... d.h... wenn sie ihre emailadresse eingibt, erscheint der name gretel XXXXXX ... sie heisst aber kerstin XXXXXXX ... und dann kommt die meldung, das ihr passwort falsch ist...

es ist aber so, das sie sich bisher nicht in meinem forum registiert hat, noch in einem anderen carookee-forum (laut ihrer aussage)

dann hab ich versucht, sie manuell freizuschalten, mit ihrer emailadresse... funzt aber auch nicht.. da dann wieder gretel erscheint... und passwort weiterhin unbekannt ist

wie kann sich die userin nun anmelden?

habe schon überlegt, ob es funktioniert, wenn sie sich eine neue emailadresse besorgt.. ist ja aber recht umständlich... und eigentlich müsste das problem auch "einfacher" gelöst werden, oder?

vielen dank für eure hilfe!

LG frodde

http://frodde.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 27.05.06, 03:47  Betreff: Re: User kann sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

deine Ueberlegung war schon richtig, die Userin sollte es am besten mit einer anderen E-Mail Adresse versuchen.
Wenn bei ihrer jetzigen Addy immer der selbe Name auftaucht dann ist/war sie auch mit diesem Namen hier irgendwo bei Carookee mal angemeldet, oder jemand der ihre E-Mail benutzt hat.

Einfach irgendwo einen kostenlosen Mailaccount anlegen und sich mit diesem neu anmelden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
froddeschlafanzuch

New PostErstellt: 27.05.06, 12:31  Betreff: Re: User kann sich nicht anmelden...  drucken  weiterempfehlen

hm... is halt ziemlich umständlich... *hoff*.. das sie das für mich macht.. *gg*

dankeschön!

LG frodde

http://frodde.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search