carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschiedene Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 23.02.05, 16:56  Betreff: Verschiedene Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

• Es können sich manche User nicht anmelden.

• Ein User hat keine Bestätigungsmail bekommen. Dann hab ich den User freigeschaltet und er kann sich immer noch nicht einloggen.

• Neue Beiträge werden NICHT farbig markiert/hervorgehoben.

• Die Mailbox blinkt noch immer auf, obwohl die Mail schon x fach gelesen wurde.

Woran kann das liegen? Was kann man versuchen/machen?

Achja, gibts ne Möglichkeit, dass man beim zitieren nicht die Signatur mitzitiert? Klar, jedes Mal selbst die Zeilen wieder entfernen, aber gehts nicht einfacher?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 23.02.05, 17:23  Betreff: Re: Verschiedene Probleme  drucken  weiterempfehlen

1. und 2. kann nur Mat lösen
3. und 4. zwar auch, aber durch Löschung des Chash´s im Browser ist es weg. An- und Abmelden hilft auch manchmal.
3. und 4. Wird aber immer wieder auftauchen!

Gruß

[editiert: 23.02.05, 18:16 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 24.02.05, 15:53  Betreff: Re: Verschiedene Probleme  drucken  weiterempfehlen

Wie bekomme ich den User "Bogdanovich" jetzt in mein Forum?

Freigeschaltet hab ich ihn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

New PostErstellt: 24.02.05, 17:29  Betreff: Re: Verschiedene Probleme  drucken  weiterempfehlen

am besten der meldet sich neu an,der muß dann aber auch eine andere mail-addy verwenden,sonst gehts nicht

Gast

New PostErstellt: 27.02.05, 01:53  Betreff: Re: Verschiedene Probleme  drucken  weiterempfehlen

Die Suchfunktion streikt. Immer 0 Treffer, auch wenn definitiv Beiträge über ein spezielles Thema vorhanden sind.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search