carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschobene Themen - Chaos nach dem Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 07.08.03, 07:57  Betreff: Verschobene Themen - Chaos nach dem Umbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mat,

schön, wie jetzt alles flitzt. Aber von verschobenen Themen sieht man jetzt nur noch die erste Seite, die neuen Beiträge werden nicht angezeigt, obwohl die Liste der Seiten vollständig angeziegt wird. Es lässt sich aber nur eine öffnen.

Ich dachte, ich nutze das Tempo aus und habe etwa 60 Beiträge verschoben. Nu kann man sie nich mehr lesen...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 09.08.03, 19:07  Betreff: Re: Verschobene Themen - Chaos nach dem Umbau  drucken  weiterempfehlen

Wie gehabt:

Keiner kommt und antwortet einem hier. Kruzifix, so geht das nicht, Mat!

Ich möchte gerne, dass man von sieben Beiträgen und 15 Beiträgen in einem Thema auch wieder alle lesen kann. Nicht nur die ersten drei. Wärst Du bitte so freundlich und würdest diesen Bug-Oldie, der nach dem Verschieben mehrseitiger Themen auftritt, wieder beheben?

Danke, Ray,
aus dem Goldforum (mit Support-Schnellbedienung und extra.schnellem Server!) :-(

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 12.08.03, 05:08  Betreff: Re: Verschobene Themen - Chaos nach dem Umbau  drucken  weiterempfehlen

Aha, Mat!

Der Bursche liest das hier, hat aber keinen Mumm zum Schreiben im Forum, haha! Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Okay, danke, dass Du mich erhört hast und Dich drum kümmerst.

Ray (das "Gold" scheint doch etwas zu wirken *gg*)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com