carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vom Forum auf die Homepage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weisse Wölfin

New PostErstellt: 09.12.05, 22:18  Betreff: Vom Forum auf die Homepage...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei den Einstellungen kann man seinen Link auf die Homepage eingeben. Obwohl ich das gemacht habe, sieht man bei der Forenseite nichts entsprechendes - sprich, man kann vom Forum aus nicht auf die Homepage kommen.

Liegt das daran, dass ich kein Banner mit Link habe? Wenn ja, wie genau geht das mit dem Banner?

Danke schon mal für die Antworten,

Liebe Grüße

die weisse Wölfin

Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 10.12.05, 13:58  Betreff: Re: Vom Forum auf die Homepage...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wölfin!

Da hast du Recht! Ich hab den Link auch noch nicht gefunden, der hat sich gut versteckt ;-))

Tip: Füge in der Langbeschreibung einen Banner deiner HP ein und verlinke diesen auf deine HP.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weisse Wölfin

New PostErstellt: 10.12.05, 20:15  Betreff: Re: Vom Forum auf die Homepage...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort... kannst du mir für kleine Kinder erklären, wie das mit dem Banner geht - heißt, wie in der Langbeschreibung einfügen und wie dann verlinken... bin Forenmäßig halt noch ein richtiges Baby ;)

Liebe Grüße

die Wölfin

Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue immer nach vorn und niemals zurück. Tu, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 10.12.05, 20:26  Betreff: Re: Vom Forum auf die Homepage...  drucken  weiterempfehlen

Ich schick dir eine PN!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weisse Wölfin

New PostErstellt: 10.12.05, 20:33  Betreff: Re: Vom Forum auf die Homepage...  drucken  weiterempfehlen

Danke und Grüßlis, die Wölfin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search