carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SOLL DER MIST?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Ort: Konoha-no-kuni

New PostErstellt: 05.09.03, 10:09  Betreff: WAS SOLL DER MIST?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was soll denn der mist mit den foren CHARTS?
wie mach ich den werbekack da weg?
so sieht mein forum ja schrecklich aus!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Ort: Konoha-no-kuni

New PostErstellt: 05.09.03, 10:55  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

hey ganricht schlecht!
ich bin erster auf der liste?!
aber wieso? hab nur eine sms geschickt?!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 05.09.03, 22:30  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst das bei den Einstellungen abschalten.

mfg
Urza

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.09.03, 16:43  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

und wo bei Einstellungen?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.09.03, 16:56  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Bei "Foren-Charts" das Häkchen wegklicken, liebe Doris :-)

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Auswandern


New PostErstellt: 08.09.03, 00:24  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

unter "Einstellungen" findest Du das ziemlich unten. Nutzt aber nicht viel, glaube ich. Bei mir wurde es wieder (scheinbar nach einem update) aktiviert. Man muss ab und zu gucken, ob der Käse da wieder unten steht, und dann wieder wegmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine User dafür Geld vertelefonieren, dass das Forum in der Charts gut platziert sind.

Das machen nur Kids, oder?

Walter :o)

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.09.03, 14:52  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es gefunden, und wie gesagt, ist heute wieder da.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 09.09.03, 15:08  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST? - Mat ?  drucken  weiterempfehlen

Warum nur legt es Carookee ganz offen darauf an, diejenigen Mitglieder zu ärgern, die diese Foren-Charts nicht wollen ? Warum reicht es nicht, die entsprechende Einstellung einmal vorzunehmen und damit ist es gut ? Warum muß ich - der sich mit seinen Mitgliedern darüber einig ist, daß für uns solche (wie übrigens auch manch andere) Charts, Bestenlisten und weiß der Deibel was noch für Ranglisten ohne jede Bedeutung sind -, warum muß ich mir also immer wieder die Arbeit machen, dieses blöde Häkchen wegzuklicken ?

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.09.03, 15:21  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Die Funktion wurde noch einmal für alle aktiviert, nachdem wir sie öffentlich über unseren Newsletter und die Website bekanntgegeben haben. Du hast also die Foren-Charts nur noch einmal abschalten müssen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm und bitte um Dein Verständnis.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 09.09.03, 15:40  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Funktion wurde noch einmal für alle aktiviert, nachdem wir sie öffentlich über unseren Newsletter und die Website bekanntgegeben haben.
Na gut, das muß ich wohl eher wohl als übel als eine einleuchtende Erklärung gelten lassen und ich rege mich auch wieder ab - bin ja gar nicht so :-)))

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 10.09.03, 07:03  Betreff: Re: WAS SOLL DER MIST?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe heute bei mir den Haken auch raus genommen.

Die Charts sind gar nicht schlecht als Liste, da kann man mal sehen, welche Foren es überhaupt gibt (natürlich nur die, die den Haken noch drin haben), denn eine Übersicht habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein kleiner Teil der SMS-Gebühren Carookee zu Gute kommen. Von dieser Seite betrachtet, ist es verständlich, das diese Aktion läuft.
Schließlich entstehen dem Forenhoster auch Kosten durch unsere kostenlosen Foren.

Ein Vorschlag:
Falls meine Aussage mit den Gebühren nicht zutrifft, würde ich die Forencharts an Hand der Größe (Anzahl Mitglieder, Beiträge und so) der einzelnen Foren machen.
Da kann man mal sehen, welche Themen am Beliebtesten und Interessantesten sind.

mfg
Urza

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com