carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann Neue beiträge als gelesen makieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 07.09.04, 12:13  Betreff: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann kommt endlich der button Beitrag als gelesen makieren? Sollte ja schonlange los gehen.




Lilypie Baby Days
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 07.09.04, 13:50  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Warte nicht auf Antwort von Carookee...
Die lassen uns voll im Regen stehen! Also schieb das in der Wunschliste mal gaaanz nach hinten und hoff mit uns, dass sie es hinkriegen, dass die Foren u.ä. stabil laufen!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.09.04, 13:57  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Läuft Deines auch noch nicht richtig?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 07.09.04, 13:59  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment geht es *DreiMalAufHolzKlopf*
Heute morgen war es voll lahm - Nach einem Beitrag hab ich es dann aufgegeben!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.09.04, 14:05  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, heute morgen hakte es wieder einmal fürchterlich.
Jetzt halten wohl alle Mittagschlaf ;-)

Ich finde es aber übel von carookee, dass sich hier keiner meldet. Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Mit einer kurzen Nachricht, dass sie das Problem nicht so schnell lösen können, wäre doch allen geholfen. Aber irgendwie fühlt man sich . . . na ja lassen wir das.
Sobald meine Gold-Edition ausgelaufen ist, werde ich eher die Werbung ertragen und mich schon jetzt nach einem anderen Forum umsehen. Es wird ja zum Dauerzustand.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 07.09.04, 14:12  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, die Gold-Edition habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen!!! Da den Gold-Usern "bevorzugter Service" zugesprochen wurde und sich nichtmal bei euch was tut...!

Ich wollte den Anbieter eigentlich nicht wechseln, spiele aber jetzt doch mit dem Gedanken, es zu machen. Ich schau mich mal um und wenn ich was finde, kann ich ja Bescheid sagen...

Und es ist ja wohl auch nicht zuviel verlangt mal eine kurze Antwort von Carookee zu bekommen, oder? Ich find das jedenfalls nicht! dadurch werden sie eine Menge User verlieren! Ich kann mir nicht vorstellen, dass unseren Unmut keiner von denen mitbekommt oder hier nicht mal nen Blick reinwirft!!!
Und was ist mit den E-Mails die so viele an Carookee geschickt haben? Landen die im Spam???

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.09.04, 14:20  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe auch Nachricht, wenn ich etwas Geeignetes gefunden habe. Meine Geduld ist wirklich am Ende.
Du wirst recht haben, die Mails sind wahrscheinlich alle gelöscht, mein Vertreter hatte auch telefonisch keinen erreichen können und hat auf Band gesprochen. Aber man kann auch zugleich gegen eine Wand sprechen.
Dabei ging es eine Zeit richtig gut. Auf meine eMails hat Mat auch umgehend geantwortet oder ich habe jemand per ICQ erreichen können. Nun sind sie von aller Welt abgeschnitten.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 08.09.04, 09:49  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist ein Hammer was hier los ist. aber wieder mit dem Forum umziehen? Es gibt ja leider nicht viele anbieter die einen tranfer machen. Meine Mitglieder werden sich bedanken.Ach ist doch alles mist. Wenn Ihr was gefunden habt, möchte ich auch bescheid haben.




Lilypie Baby Days
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04


Beiträge: 37
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 10.09.04, 12:46  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Also was ich empfehlen kann ist PHP. Die machen zwar keinen Foren-Transfer. Aber es gibt selten Probleme und das Design ist Carookee sehr ähnlich.

Hier mal der Link.

http://www.bboard.de/

Und wenn Ihr ein Beispiel wollt, hier ist mein Forum dort.

http://sandmann.bboard.de/index.php?sid=be274ac138f0173ddb1d1d116883cabf

Liebe Grüße

UND
http://sandmann.bbord.de/index
http://www.carookee.com/forum/Mandys
http://www.beepworld.de/members75/yannickfranke
http://www.familienbande.beep.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.09.04, 12:57  Betreff: Re: Wann Neue beiträge als gelesen makieren?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es mir schon mal angesehen. Allerdings ist es für PC-Anfänger mit geringen Kenntnissen sehr kompliziert. Ich hatte da auch meine Schwierigkeiten.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com