carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 07.12.04, 17:56  Betreff: Wichtig!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ein forum erstellt.
aber ich weiß nicht, wie ich ein forum schließen kann. also, das der beitrag noch zu lesen ist, aber man nicht anworten kann.

außerdem habe ich 1 subforum wo nur bestimmte personen reinschreiben dürfen. wie stlle ich das ein.

und ich habe 2 subforen die durch passwörter geschützt werden sollen. weiß aber auch nicht wie ich das machen soll.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid2004

New PostErstellt: 07.12.04, 18:50  Betreff: Re: Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Hi Gast,

sicher hast Du auch einen Namen und kannst Dich einloggen, denn ich weiß nicht recht, von welchem Forum Du sprichst. Dies kann auch die Hilfestellung erleichtern. :)

> hab ein forum erstellt.
aber ich weiß nicht, wie ich ein forum schließen kann. also, das der beitrag noch zu lesen ist, aber man nicht anworten kann. <

Wenn ich es richtig verstehe, willst Du ein Forum schließen? Dieses hat sicher Unterforen, ich denke, dass Du alle Unterforen so einstellen musst, dass keine Antwort möglich ist. Diese Einstellungen nimmst Du unter Einstellungen/Sub-Foren vor. Bei Themen verfassen und Beiträge beantworten kannst Du dies festlegen.

Das Gleiche gilt für bestimmte Personen, wobei Du Benutzergruppen erstellen musst und die Mitglieder dann zuordnest. Möge mich jemand verbessern, wenn ich da falsch liege, da ich es bisher nicht genutzt habe.

Zumal hier alles idiotensicher beschrieben ist, ist auch die Frage nach dem Passwortschutz erklärt. Deine Subforen rufst Du wieder unter Einstellungen auf und klickst Passwortschutz aus. 2 x wird dasselbe Passwort eingegeben und den Usern mitgeteilt, die dort sich tummeln dürfen.

So sollte dies funktionieren, aber nicht aus Deinem Forum heraus, sondern unter carookee.

Nun viel Erfolg! Über ein Feedback bin ich dankbar. :)

Liebe Grüße
Astrid

sunny

New PostErstellt: 07.12.04, 19:33  Betreff: Re: Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid2004
    Wenn ich es richtig verstehe, willst Du ein Forum schließen? Dieses hat sicher Unterforen, ich denke, dass Du alle Unterforen so einstellen musst, dass keine Antwort möglich ist. Diese Einstellungen nimmst Du unter Einstellungen/Sub-Foren vor. Bei Themen verfassen und Beiträge beantworten kannst Du dies festlegen.
Hallo Gast

....Meinst Du einen Thread? Dies geht, indem Du einfach bei "Beitrag editieren" anklickst: "Thread komplett schließen - Antworten sind nicht mehr möglich".

Lieben Gruß sunny

Gast

New PostErstellt: 10.12.04, 13:55  Betreff: Re: Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

danke für die tipps.

habe ein forum bei carookee.
hab es versucht und auch abgespeichert, aber irgendwie klappt das nicht.
kann das jemand vll. nochmal schritt für schritt erklären? das waäre echt super nett.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search