carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Frage.....!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel


Beiträge: 27
Ort: Mittenaar

New PostErstellt: 13.01.07, 08:37  Betreff: Wichtige Frage.....!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es geht um ein Mitglied von mir.
Vor einiger Zeit merkte sie,dass Pn´s die sie noch nicht gelesen hatte,als gelesen markiert waren/sind.Das war dann immer häufiger der Fall.Dann kam hinzu,dass, wenn sie sich einloggen wollte,dass sie sah,dass ihr Name schon eingeloggt ist!!!

Auch wurden/werden alle emails gelesen,die auf ihre Forumadresse kommen...

Nun wllte ich fragen,ob das ein technisches Problem von carookee sein könnte oder ob ihr Account eventuell gehackt wird??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.01.07, 13:09  Betreff: Re: Wichtige Frage.....!?  drucken  weiterempfehlen

Hört sich nicht gut an. Sie sollte mal ihr Passwort ändern, das wird helfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel


Beiträge: 27
Ort: Mittenaar

New PostErstellt: 13.01.07, 22:17  Betreff: Re: Wichtige Frage.....!?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es ihr mal ausrichten.

Sie meinte auch,dass ihr aktuelles Passwort aus etwa 10 Zeichen besteht ,Groß-und Kleinschreibung vereint und auch solche Zeichen beinhaltet->;._)"%$§
Also auch schon ziemlich schwer dahinter zukommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hydroxy


Beiträge: 1
Ort: Zürich, Schweiz

New PostErstellt: 15.01.07, 11:48  Betreff: Re: Wichtige Frage.....!?  drucken  weiterempfehlen

hi

bin diejenige, um welche es geht: also das problem mit passwort wechseln ist, dass auch wenn ich es ändere, sie trotzdem automatisch reinkommt, auch wenn sie das neue passwort nicht kennt.

Habe es selber ausgetestet...und zwar braucht sie nur "automatisch einloggen" anklicken und sie kommt jedesmal einfach so rein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.01.07, 20:02  Betreff: Re: Wichtige Frage.....!?  drucken  weiterempfehlen

Dann sollte sie mal die Cookies löschen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com