carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie Links in Postings unterstreichen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.12.07, 18:23  Betreff: Wie Links in Postings unterstreichen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe eine wahrscheinlich einfache Frage, aber ich bekomme sie selber nicht gelöst.

Wo stelle ich es ein, dass Links, die in ganz normale Postingtexte eingefügt werden, dort automatisch unterstrichen erscheinen?
Ich benutze das Layout "DesertStorm". Dort habe ich bei "Beitragstext Links" die Auswahl auf "underline" stehen, ebenso dann auch noch die "besuchten Links".

Ist "Beitragstext" nicht die richtige Wahl dafür? Habe es auch schon mit anderen Links probiert, doch das waren dann immer die falschen. Allerdings konnte ich die nach belieben unterstreichen oder das wieder wegnehmen.
Nur bei dem normalen Postingtext kriege ich es einfach nicht hin.
Wer kann helfen?

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 16.12.07, 18:37  Betreff: Re: Wie Links in Postings unterstreichen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fussel,
ich glaube allein für die Postings geht es nicht. Aber wenn Du bei Links global underline einstellst sind die Links in Postings unterstrichen.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.12.07, 19:12  Betreff: Re: Wie Links in Postings unterstreichen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja danke, das hat geholfen.
Jetzt sind zwar wohl noch ein paar andere Links unterstrichen, die es vorher nicht waren, aber das kann ruhig so bleiben.

Grüße von Fussel/Martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com