Autor |
Beitrag |
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 08:57 Betreff: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich möchte meine Button entweder verkleinern oder
mit einem Schmetterling ersetzen wie kann ich das machen? Bin absoluter Laie/in!
Bitte um erklärung die jeder versteht!
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 20.08.06, 09:23 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen, um welchen Button geht es ? Du kannst Dein Button in jedem Grafikprogamm ändern. Willst Du ihn mit einen Schmetterling ersetzen, muss Du Dir das Bild vom Schmetterling in Deinem carookee Depot hochladen. Und den link von dem Schmetterling dann austauschen mit dem Link vom Button. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.*g*
Liebe Grüsse Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 20.08.06, 09:35 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
hier gibts den thread über "Buttons anpassen" http://www.carookee.com/forum/support/12/6086240.0.30115.html?p=1 mit link zu einem anderen thema hier im forum
die buttons kannst du von deiner festplatte direkt hochladen oder verlinken aus dem forum (fremdverlinken würde ich nicht empfehlen), hier kannst du aucg die icons ändern :
einstellungen - design - buttons & icons - dann auf den button klicken - dann kommt das hier :Um die Grafik zu ersetzen, geben Sie die Internet-Adresse einer neuen Grafik ein oder wählen eine Datei von Ihrer Festplatte aus.
das klappt sehr gut , viel spass dabei
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 10:34 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou