Autor |
Beitrag |
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 08:57 Betreff: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich möchte meine Button entweder verkleinern oder
mit einem Schmetterling ersetzen wie kann ich das machen? Bin absoluter Laie/in!
Bitte um erklärung die jeder versteht!
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 20.08.06, 09:23 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen, um welchen Button geht es ? Du kannst Dein Button in jedem Grafikprogamm ändern. Willst Du ihn mit einen Schmetterling ersetzen, muss Du Dir das Bild vom Schmetterling in Deinem carookee Depot hochladen. Und den link von dem Schmetterling dann austauschen mit dem Link vom Button. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.*g*
Liebe Grüsse Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 20.08.06, 09:35 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
hier gibts den thread über "Buttons anpassen" http://www.carookee.com/forum/support/12/6086240.0.30115.html?p=1 mit link zu einem anderen thema hier im forum
die buttons kannst du von deiner festplatte direkt hochladen oder verlinken aus dem forum (fremdverlinken würde ich nicht empfehlen), hier kannst du aucg die icons ändern :
einstellungen - design - buttons & icons - dann auf den button klicken - dann kommt das hier :Um die Grafik zu ersetzen, geben Sie die Internet-Adresse einer neuen Grafik ein oder wählen eine Datei von Ihrer Festplatte aus.
das klappt sehr gut , viel spass dabei
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 10:34 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
Guten morgen, um welchen Button geht es ? Du kannst Dein Button in jedem Grafikprogamm ändern. Willst Du ihn mit einen Schmetterling ersetzen, muss Du Dir das Bild vom Schmetterling in Deinem carookee Depot hochladen. Und den link von dem Schmetterling dann austauschen mit dem Link vom Button. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.*g*
Liebe Grüsse Jürgen |
Hallo Jürgen!Dir auch einen schönen guten Morgen! Danke! Aber der Schmetterling ist nun auf dem zweiten inneren Klick zu sehen! Nicht wie bei dir aussen ... der äußere Ikon blieb gleich aber dahin wollte ich ihn! Ich habe es einmal ausprobiert mit einem Schmetterling, möchte hier ein Bild besser Zeichnung reinstellen auf wieviel verkeleinert muss es sein 100 zu 50pixel?
LG Wolfsgrau
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 20.08.06, 10:54 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wolfsgrau, ich verstehe jetzt nicht so richtig was Du meinst. Welchen schmetterling bei mir??? Ich war gerade in Deinem Forum, ich sehe dort kein schmetterling.
Alles Liebe Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 11:47 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Grüsse Jürgen |
Hallo Jürgen ich habe alles gut hingekriegt nun ist noch die Frage...
Wie kann ich Icons für einzelne Themen anders gestalten wie ich es in deinem Forum sehen konnte?
Da ich einen User habe für die Kirchenopfer und dessen BERICHTE möchte ich sein eigenes Icon geben!
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 11:49 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wolfsgrau, ich verstehe jetzt nicht so richtig was Du meinst. Welchen schmetterling bei mir??? Ich war gerade in Deinem Forum, ich sehe dort kein schmetterling.
Alles Liebe Jürgen |
Hallo Jürgen alles klar für mich, aber ich möchte nicht für alle Berichte gleiche Icons am zweiten Klick und da wäre jetzt meine Frage wie kann ich es ändern vom Luchs auf ein persönliches Icon vom User?
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 20.08.06, 11:51 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Icon mäßig geht das dabei garnicht. Du kannst dir dann nur icons als Thread Smilies hochladen und diese kann er dann vor seine Themen setzen.
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 11:57 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Icon mäßig geht das dabei garnicht. Du kannst dir dann nur icons als Thread Smilies hochladen und diese kann er dann vor seine Themen setzen. |
Dankeschön!
Ich Danke euch allen für diese prompte Hilfe!^
Habe alles gut verstanden und muss ein Komplimente euch allen machen!
Wolfsgrau
[editiert: 20.08.06, 12:02 von wofsgrau]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 20.08.06, 12:00 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte bitte, aber auch einmal zitieren reicht *gg* viel erfolg !
|
|
nach oben |
|
|
wofsgrau
|
Erstellt: 20.08.06, 12:03 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thorsten
Bitte bitte, aber auch einmal zitieren reicht *gg* viel erfolg ! |
Alles klar!
Wolfsgrau
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 20.08.06, 12:04 Betreff: Re: Wie kann ich meine Buttons ändern ...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wolfsgrau, auch von mir bitte,bitte. Das ist das schöne hier, es ist fast immer jemand sofort da.
Liebe Grüsse Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|