carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kriege ich dAS AUCh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.06, 00:11  Betreff: Wie kriege ich dAS AUCh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie kan ich das auch in meinen forum machen ?

Team carookee unter den anzeige bild aber in rot genau so will ich das haben wie die hier

kan mir einer den code sagen ?



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.09.06, 11:26  Betreff: Re: Wie kriege ich dAS AUCh  drucken  weiterempfehlen

admin bereich --> mitglieder, user anklicken, und bei User rang eingeben :

<font color="farbcode">team carookee</font>

allerdings ist die zeile begrenzt und du als Admin kannst dir garnix eintragen. das ganze sollte man lieber über Eingabefelder umgehen. Da kann man sich dann auch die Länge des Textfeldes optimal einstellen für längere scripte
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 24.09.06, 13:10  Betreff: Re: Wie kriege ich dAS AUCh  drucken  weiterempfehlen

@Thorsten
das geht bei admins auch meines wissens , nur beim inhaber des forums nicht
allerdings ist da noch ein bug drinne: verändert man den titel eines admins , wird dieser mit dem klick auf abspeichern wieder zum "normalen" forenmitglied und muss durch den betreiber oder einen anderen admin wieder zum admin gemacht werden (das hatten wir schon ein paar mal)

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.09.06, 15:38  Betreff: Re: Wie kriege ich dAS AUCh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    @Thorsten
    das geht bei admins auch meines wissens , nur beim inhaber des forums nicht
    allerdings ist da noch ein bug drinne: verändert man den titel eines admins , wird dieser mit dem klick auf abspeichern wieder zum "normalen" forenmitglied und muss durch den betreiber oder einen anderen admin wieder zum admin gemacht werden (das hatten wir schon ein paar mal)

    gruss
    jörg
richtig, so war es auch gemeint, deswegen meinte ich ist es besser, das ganze per eingabefeld zu umgehen, dann hat JEDER was davon und es wird nicht bei jedem wechsel der status gekillt

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com