carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie mache ich das???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel

New PostErstellt: 23.03.06, 20:48  Betreff: Wie mache ich das???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Foreninhaberin und möchte nun das forum aber an jemand andren "abgeben".
Wie ändere ich das den bei carookee,dass nicht mehr ich sondern die neue als Foreninhaberin läuft???

Lg
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.03.06, 21:05  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kannst du selber nicht aendern, das kann nur Mat.

Schreibe eine Mail am und gibt den Forenlink, die Foren ID und natuerlich den Namen bzw. und Nick der von Person an, die das Forum uebernehmen soll.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SiamOKHForum

New PostErstellt: 11.04.06, 13:01  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Hey
Ich habe jetzt 3 Mails geschrieben 1 mal angerufen,es rührt sich nichts...machen die urlaub?

PrePaidProfi

New PostErstellt: 11.04.06, 13:05  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Das ist normal halt mat der macht hier fast nichts,. ist schon ein toller admin echt

[editiert: 11.04.06, 15:19 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SiamOKHForum

New PostErstellt: 11.04.06, 13:09  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Schade...wenn man so ein Service anbietet,dann sollte man es auch machen.
Na mal sehen,vielleicht meldet sich ja doch noch wer...*hoff*

PrePaidProfi

New PostErstellt: 11.04.06, 15:03  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Jo, das denke ich mir auch, deshalb mache ich hier auch kein Forum mehr auf:-)))))

[editiert: 11.04.06, 15:19 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 11.04.06, 15:23  Betreff: Re: Wie mache ich das???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mat war bis gestern im Pruefungsstress und solche Dinge kann leider nur er selber machen.
Ich werde ihn aber noch mal darauf anschreiben und hoffen das er es bis naechste Woche dann erledigen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search