|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 01.08.03, 13:30 Betreff: Wieder Probleme?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir werden keine Grafiken mehr angezeigt. Eine Antwort schreiben ist auch nicht möglich . Nach "warten" erscheint "Seite nicht gefunden".
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 01.08.03, 14:03 Betreff: Re: Wieder Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mir reicht es auch so langsam. Ich verliere immer mehr User, weil die irgendwann keine Lust mehr haben sich alle paar Minuten neu einzuloggen. Aus genau diesem Grund habe ich den Forenbetreiber gewechselt, weil ich das gleiche besch.... Problem dort auch hatte. Mensch Leute, macht endlich was dagegen!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 02.08.03, 11:17 Betreff: Re: Wieder Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Antwort? hmmmm...........
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 02.08.03, 11:39 Betreff: Re: Wieder Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch ist ja geduldig, aber eine kleine Zwischennachricht wäre doch wohl möglich.
nun versuche ich das 3. x abzuspeichern. (Seite kann nicht angezeigt werden)
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 02.08.03, 11:41 Betreff: Re: Wieder Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstellt: 18.07.03, 20:40 Betreff: Ankündigung Server-Erweiterung
-------------------------------------------------------------------------------- Tour des Lebens. Liebe carookee-User!
Mitte nächster Woche werden weitere leistungsfähige Server in unserem Rechenzentrum in Betrieb genommen, die sich um die Bereitstellung von Website-Inhalten kümmern werden. Dadurch erhöhen sich die Zugriffszeiten auf der kompletten carookee-Plattform.
Trotz des erst kürzlich erfolgten Ausbaus unserer Technik stößt diese bereits wieder knapp an ihre Grenzen. Das starke Wachstum von carookee erfordert nun die geplanten Erweiterungen.
Freuen Sie sich schon auf volle Power und ein noch leistungsfähigeres Forum!
Wann wird das geschehen????
|
|
nach oben |
|
|
Dirk
|
Erstellt: 02.08.03, 13:06 Betreff: Re: Wieder Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Carookee!
Euer Zitat aus dem Eingangsbereich:
Willkommen zu Hause!
Mit carookee kommunizieren und diskutieren Sie mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Unbekannten über alles, was Sie bewegt.
Legen Sie los:
Frage: wie sollen wir das bewerkstelligen, wenn Eure Server im Kriechgang arbeiten und wir die User nicht einloggen oder Antworten können?
So, wie dat seit 2 Wochen abläuft ist dat s c h e i s s e !
|
|
nach oben |
|
|
|
|