|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 13.06.04, 20:40 Betreff: Wird am Server gearbeitet?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nicht nur bei mir ist das Forum heute wieder teilweise sehr langsam. System ist okay. Ankündigung über evtl. Störungen nicht ersichtlich.
Wird an der morgigen Umstellunge gearbeitet?
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Turbosputnik
|
Erstellt: 13.06.04, 21:56 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Doris, bei mir ist es nicht anders. Es wäre schon mal wünschenswert, dass man im voraus evtl. benachrichtigt wird, damit man den Mitgliedern Bescheid geben kann. Paul
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.06.04, 09:44 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der allgemeinen Performance bin ich mitterweile sehr zufrieden, es gibt nur sporadisch noch Hänger, die nur Teile des Systems betreffen und vom Systemstatus nicht erkannt werden. Wir arbeiten noch daran, um diese auch auszumerzen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.06.04, 15:06 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat, dann hat mein Forum aber seit gestern große Hänger. Heute musste ich z.B. 65 Sekunden warten, bis der kurze Beitrag gespeichert war. Es dauert auch sehr lange, bis es sich öffnet. Von der letzt gewohnten Schnelligkeit ist nichts mehr zu merken. :-(
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 14.06.04, 15:22 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde auch schon wieder schier wahnsinnig :-(((((((((( Ich habe ein neues Subforum eingerichtet und wollte es an die richtige Stelle positionieren - nix war: ich klickte 10x auf den Pfeil, aber das Subforum war nicht weiterzubewegen. Jetzt hab' ichs wieder gelöscht !
Ich glaube wirklich, es hat keinen Zweck, auch noch ein neues Forum bei Carookee einzurichten :-((((((((((((((( SCH..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber) www.rhellbart.de und www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.06.04, 15:48 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist zum Verzweifeln, zumal ich auch mal gerade wieder Werbung gemacht habe. Übrigens, dieses Forum hängt auch. Und es liegt nicht an meiner Verbindung. Andere Seiten lassen sich schnell und problemlos öffnen. Bedauerlich finde ich auch, dass lediglich ein Hinweis hier u.a. gemacht wurde, dass heute nacht Arbeiten stattfinden. Eine Ankündigung unter System ist bis jetzt noch nicht zu finden.
Geplante Wartungsarbeiten an der carookee-Plattform werden vorher angekündigt und unter system.carookee.com veröffentlicht. Generell werden Arbeiten zu nächtlichen Stunden durchgeführt. Bei unvorhergesehenen Störungen sind auf dieser Seite ebenfalls Informationen zu finden.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 14.06.04, 15:53 Betreff: Re: Wird am Server gearbeitet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Matt, auch wenn es Dir wieder unverständlich ist, das Eintragen des vorigen Beitrages hat 126 Sekunden benötigt.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
|
|