carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zentrieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lheea


New PostErstellt: 09.04.04, 22:44  Betreff: Zentrieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich seinen Text bzw die Signatur zu zentrieren?

Quod me nutrit ~ me destruit
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 09.04.04, 23:21  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lea,

ja dies ist möglich, indem Du vor Deine Signatur und dahinter folgenden html Code setzt:

<center>Signatur</center>

Allerdings geht dies nur, wenn der Forumadministrator in den Einstellungen HTML Codes erlaubt - dies ist nämlich individuell einstellbar :) .

Oder es kommt eine Meldung, wie in diesem Forum :) >>>

"Sie dürfen kein HTML verwenden. Entfernen Sie alle HTML-Codes oder klicken Sie gleich auf "Beitrag schreiben", um die Codes automatisch in Quelltext umzuwandeln."

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 09.04.04, 23:23  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

Ha.... Du siehst - in meinem Forum klappt das mit dem Zentrieren :) . Meine Signatur steht mittig :) . Viel Glück, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea


New PostErstellt: 09.04.04, 23:52  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

ha hui, und wie das klappt!!
Danke dir ;)

Grüsse

Lheea

Quod me nutrit ~ me destruit
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 10.04.04, 09:58  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

Klasse, dieser Hinweis - so kann man ja die Signatur z.B. auch farbig u.s.w. formatieren. Darum habe ich mich bisher gar nicht gekümmert ...



Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 12.04.04, 02:29  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

Grins, Ralf - na da freu ich mich, dass auch ich mal einen Beitrag beisteuern konnte :) . Nun kannst Du mir aber helfen, mit welchem HMTL Code bekomme ich nun die Signatur grün und fett gedruckt?

Danke, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 12.04.04, 08:09  Betreff: Re: Zentrieren  drucken  weiterempfehlen

[quote:Tinkerwelt]Nun kannst Du mir aber helfen, mit welchem HMTL Code bekomme ich nun die Signatur grün und fett gedruckt?

Gaaaaanz einfach ;-) Übernehme die Formatierungsbefehle in eckigen Klammern [], wie sie in der Maske "Beitrag schreiben" eingefügt werden, wenn Du die entsprechenden Format-Buttons anklickst.

Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an.
Das ist die neue Qualität des Willens.
(Joseph Beuys)

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com