carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugrifflimit für sGratis Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Senna
New PostErstellt: 25.04.05, 23:09  Betreff: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in der Goldedition gibt es ja höhere Zugriffsraten ...je nach upgrade....

welches Tages oder Monatslimit habe ich denn dann in der Gratis-Version?..Danke Senna
Andre

New PostErstellt: 25.04.05, 23:16  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Also das habe selbst ich noch nicht so eindeutig entdeckt.
Vielleicht hilft uns da Mat weiter?!

Habe nur gefunden:
Kleines Forum
enspricht etwa 20 Beiträgen pro Woche
Bis zu 2.000 Zugriffe im Monat -----------> (kostenfrei)

A.

[editiert: 25.04.05, 23:20 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.04.05, 23:29  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Also, unter den FAQ von carookee findet man zu der Frage wieviele Beitraege/Seitenaufrufe man haben darf diese Aussage hier:

In Ihrem Forum gibt es keine Begrenzungen für irgendwelche Daten dieser Art. Sie können Ihr Forum so intensiv nutzen, wie Sie möchten.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.04.05, 23:35  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Und dann hab ich noch das hier gefunden:

Kosten

Keine
Ihr Forum bei carookee ist in der Standard-Ausgabe völlig kostenfrei. Und das ohne Einschränkung von Leistungsmerkmalen; Sie genießen das volle Programm an Luxus-Features.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.04.05, 00:22  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Ihr beiden, das habe ich auch gelesen...nur bin ich skeptisch geworden, als ich in den gold editions nachlas daß es dorts verschiedene Limits (je nach tarif) gibt.

Die Gratis Verison soll unlimitiert sein im traffic , die bezahlten upgrades jedoch limitiert?

Das hört sich für mich sehr nach Druckfehler an, oder?
-Merlin-

New PostErstellt: 26.04.05, 00:41  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

moin

ich glaube zu wisssen : je mehr zugriffe du in einem mit werbung finanzierten forum hast , desto mehr wird die anzahl der werbungen in den themen ( so kenn ich das mal aus anderen C foren)

-Merlin-
der zum ersten mal mahngebühr bezahlen musste und deshalb extrem sauer auf C ist . Danke Mat !!!
Frank

New PostErstellt: 26.04.05, 07:58  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch völlig logisch, das in einem Werbefinanzierten Forum keine Zugriffbegrenzung ist. Je mehr zugriff, je mehr Werbeeinnahmen
peme

New PostErstellt: 26.04.05, 15:48  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

mit den Zugriffsraten werden bestimmt die Anzahl der werbefreien Aufrufen gemeint sein. Das heißt, dass du nur bestimmte Anzahl von Werbefreiheit hast je nach Tarif, wenn diese Anzahl abgelaufen ist, wird Werbung eingeblendet. Das hat nichts mit Traffic zu tun.
am Besten man wartet auf Mat's Antwort. ..

www.carookee.com/forum/BenStiller/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

New PostErstellt: 26.04.05, 16:36  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Forum wird nicht gesperrt, wenn die maximale Zahl erreicht wurde, sondern lediglich wieder Werbung eingeblendet!
Das Forum läuft weiter.
Heidi

New PostErstellt: 26.04.05, 20:32  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut weil ich habe Werbe Foren. Und habe gedacht das wenn die Zugrifssgrenze erreicht ist das das Forum dann für eine kurze Zeit gesperrt wird.

[editiert: 27.04.05, 17:22 von Heidi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur

New PostErstellt: 27.04.05, 14:34  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heidi
    Das ist gut weil ich habe Werbefreie Foren. Und habe gedacht das wenn die Zugrifssgrenze erreicht ist das das Forum dann für eine kurze Zeit gesperrt wird.
Du meinst bestimmt Foren MIT Werbung. ;o)

Lg..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi

New PostErstellt: 27.04.05, 17:23  Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum  drucken  weiterempfehlen

Ups übersehen. Ja ich habe kostenlose Foren mit Werbung.

Gibt es da eine Zugriffgrenze?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search