carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bald ist weihnachten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schmusekatze

New PostErstellt: 05.11.06, 23:34  Betreff: bald ist weihnachten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tjaaa und ich wünsche mir das dann endlich mal mein forum so funktioniert wie es soll:-)

bei allem verständnis...es gibt auch andere anbieter mit weitaus mehr nutzer...aaaaber sooo viele probleme habe ich noch nie gehabt!!

verstehe echt nicht warum es immer wieder updates gibt die alles durcheinander bringen...das merkt man doch woanders auch nicht!

sehr professionel ist das ganze nicht...ist meine ehrliche meinung obwohl mat (der ja nie ans telefon geht!)...sich scheinbar alle mühe gibt...?!

wann wirds hier mal professionell bzw. nutzer-freundlich??

hoffe bald denn...xmas naht*lol

so das war mein wunschzettel...hoffe er erfüllt sich:-)

greezlis,heike

www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo

New PostErstellt: 06.11.06, 13:05  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Zustimmung in vielen Punkten. Wenn man nicht erst seit gestern weiß, dass es bei den Updates immer wieder zu Streß kommt, warum macht man das ausgerechnet am Wochenende, wenn die meisten User am Board sind? Ich meine, das kann man auch anders lösen.

Ist wie mit den Sommerbaustellen auf den Autobahnen.

Gruß Jörg

www.das-fj-forum.de

Jörg

www.das-fj-forum.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurana

New PostErstellt: 06.11.06, 19:28  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Wär ja schon mal froh wenn man binnen 2 Stunden mal eine Antwort auf ein Problem bekommt, aber nein nicht mal das ist möglich............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 06.11.06, 19:59  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Laurana
    Wär ja schon mal froh wenn man binnen 2 Stunden mal eine Antwort auf ein Problem bekommt, aber nein nicht mal das ist möglich............
Und ich waere schon mal froh wenn ihr die Suche benutzen, oder wenigstens mal ein-zwei Seiten der entsprechenden Sub-Foren nach gleichen Beitraegen durchschauen wuerdet, aber nein nicht mal das ist moeglich

P.S.:
Die Fragen werden hier so schnell wie moeglich beantwortet, aber auch ich kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und uebersehe vielleicht auch mal einen Beitrag.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Laurana

New PostErstellt: 06.11.06, 20:01  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Schön das du hier antwortes...schau mal lieber in den Fehler Bereich.... *grummel*

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 06.11.06, 20:05  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Laurana

New PostErstellt: 06.11.06, 20:18  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Keres es geht hier nicht um dich persönlich, das wollte ich mal anmerken.
Aber wir alle schauen über sehr viele Fehler einfach hinweg, klar ist ein gratis Forum.
Noch dazu eines das viele Features enthält die es woanders nicht gibt.
Trotzdem, erwarte ich mir ein bisschen Support bei Fehlern, denn immerhin lebt Carookee auch von den Werbungen die auf unseren Foren geschalten werden.
Mein Forum hat fast 11.000 Beiträge die meisten seit anfang September.
Das ist eine Menge, wenn man bedenkt das ihr auch kassiert für Impressionen, also nicht nur für Klicks.
Denn wie oft die Seite reloadet wurde (Impressionen) kann ich ja nicht nachvollziehen...............

Jyria

New PostErstellt: 06.11.06, 20:30  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mit dem Support von Carookee mehr als zufrieden....auch mit den Features.....auch wenn es manchmal klemmt oder es zu Ausfällen kommt....aber niemand ist unfehlbar auch die Technik nicht....

Aber zum Thema schneller Support.....die meisten betreiben doch ihre Foren als Hobby ....also denke ich, ist hier keiner auf der Flucht..... ....

Es ist nun 20:29 Uhr.....die Frisur sitzt....also ist doch alles okay.... ...und wenns nicht passt...wirds passend gemacht....das Leben kann einfach sein...aber man kann es sich auch unnötig schwer machen....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
ACK sub seven

New PostErstellt: 06.11.06, 20:38  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Laurana
    Keres es geht hier nicht um dich persönlich, das wollte ich mal anmerken.
Zum Glück

Verärgert mir Keres nicht, ist sehr oft der einzige
Lichtblick hier
Und so einen undankbaren Job macht noch lange nicht jeder

Xbox 360-live Clan Germany
Laurana

New PostErstellt: 06.11.06, 20:48  Betreff: Re: bald ist weihnachten...  drucken  weiterempfehlen

Jyria...schön für dich....
vor allem für Deine Frisur!

[editiert: 06.11.06, 20:49 von Laurana]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search