carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder erscheinen nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 01.07.06, 17:41  Betreff: bilder erscheinen nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine bilder egal ob avis oder fotos erscheinen nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.06, 18:03  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo TwoFaces,

gib mir doch mal bitte deinen Forenlink.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 01.07.06, 19:28  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/deraltepfad

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.06, 19:35  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du die roten Kreuze meinst, die anstelle deiner Bilder erscheinen, dann ueberpruefe mal die Links.
Rote Kreuze erscheinen nur wenn die Links nicht korrekt sind, oder die Seite des Imagehosters nicht erreichbar ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 01.07.06, 21:05  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

aber die avis von den andern gehn auch nicht.fotos gehn merkwürdigerweise...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 01.07.06, 21:11  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo

lade dir die Bilder doch am besten auf die Festplatte runter und dann im depot wieder hochladen. und dann von dort aus verlinken. nicht vergessen immer die vergrößerte ansicht zu nehmen. dann kriegst du nie verlinkungsprobleme wenn die jeweilige seite das nun mal nicht zulässt und vorallem ist das bild immer sicher. denn es kann ja sein das es irgendwann aus dem netz genommen wird und dann verschwindet es bei dir logischerweise auch ;)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.07.06, 21:17  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Seit wann sind AVI´s jetzt Bilder? Versteh ich jetzt was nicht?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 01.07.06, 21:20  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

die ganzen avatare sind (von bei mir) auf der festplatte gespeichert und von dieser hochgeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.06, 21:31  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Deine Avatare sind aber doch bei imageshack hochgeladen und nicht direkt von deiner PC ins Forum.
Da wird beim link von imageshack was nicht stimmen.
Lade sie doch mal direkt von deiner Festplatte in Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TwoFaces


Beiträge: 16
Ort: Saarland (nähe Homburg)

New PostErstellt: 01.07.06, 21:34  Betreff: Re: bilder erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

hab ich leider auch schon versucht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com