carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
blöde Frage?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eaglewolf

New PostErstellt: 13.08.04, 12:48  Betreff: blöde Frage?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne einen Beitrag aus dem einen Subforum in ein Anderes, später erstelltes Subforum verschieben... also entweder bin ich blind oder zu doof da etwas zu finden um das zu bewerkstelligen... kannmir vielleicht jemand behilflich sein?

Gruss
eaglewolf

Liebe ist die grösste Kraft im Universum... lass sie uns erkunden

[editiert: 13.08.04, 12:48 von eaglewolf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 13.08.04, 13:03  Betreff: Re: blöde Frage?!  drucken  weiterempfehlen

weder das eine noch andere. Einzelne Beiträge kann man nicht verschiede, nur ganze Themen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eaglewolf

New PostErstellt: 13.08.04, 13:13  Betreff: Re: blöde Frage?!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun diverse Beiträge gesehen habe die sich um das Thema ranken, stelle ich immer wieder fest das gesagt wird dass das nun geht , also ich meinte eigentlich schon ganze threads aus einem subforum in ein Anderes zu verschieben... aber ich finde immer nur den button löschen aber nix mit verschieben... na ja...bin wohl doch zu doof

lG
eaglewolf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eaglewolf

New PostErstellt: 13.08.04, 13:23  Betreff: Re: blöde Frage?!  drucken  weiterempfehlen

hehe... ich war blöd... ich dachte das im Adminbereich bei carooke machen zu müssen, dabei ist es ja einfach im edit Berich im eigentlichen Forum zu machen... sorry...

lG
eaglewolf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search