carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauch mal hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine

New PostErstellt: 13.10.05, 16:29  Betreff: brauch mal hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe darüber hier nichts gefunden :(
Und zwar, wie kann ich ins Forum Texte die ich im Internet kopiert habe in mein forum reinkopieren?

danke schon mal im voraus

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 13.10.05, 17:25  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

zuerst mal solltest du dich vergewissern das es erlaubt ist diese Texte zu kopieren (copyright).

Dann markierst du den Text mit der Maus, machst einen Rechtsklick mit der Maus darauf und klickst auf 'Kopieren'
In deinem Forum klickst du dann beim Beitrag schreiben wieder mit der rechten Maustaste auf das leere Textfeld und klcikst 'Einfuegen'

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

[editiert: 13.10.05, 17:25 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine

New PostErstellt: 13.10.05, 17:28  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

da achte ich schon drauf das ich das darf danke,
aber das "einfügen" kommt bei mir im forum leider nicht wenn ich rechtsklick mach mit der maus

LG Tine

family-treff
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 13.10.05, 17:33  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

Dann koennte es bei dir ein Problem mit deinem Browser geben.
Ich hab es gerade mal bei euch im Gaestebereich versucht und das Einfuegen erscheint bei mir.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine

New PostErstellt: 13.10.05, 18:00  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

danke für deine hilfe
was ich jetzt nur komisch fand war das ich das hier mit dem einfügen machen kann und bei mir im forum net
aber dann lass ich meinen mann das morgen mal anschauen
wünsche dir noch einen schönen abend

LG Tine

family-treff
Klonies

New PostErstellt: 13.10.05, 23:00  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

versuche es mal statt mit kopieren und einfügen mit strg + c (für kopieren) und strg + v (für einfügen)

Andre

New PostErstellt: 15.10.05, 01:43  Betreff: Re: brauch mal hilfe  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht übel nehmen, da es jetzt gerade Dich trifft!

Aber solche Überschriften wie "brauch mal hilfe" habe ich zum fressen gern.
Es wäre nett, wenn alle Ihre Überschriften etwas konkretisieren würden und die richtigen Subforen benutzen würden.
Es erspart uns etwas Arbeit.

Danke an alle Mitglieder.

Gruß André
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search