|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 22.03.04, 08:07 Betreff: eMail-Benachrichtigung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir entfernt sich immer wieder das Häkchen zur eMail-Benachrichtigung. Woran liegt das? Da ich als Admi natürlich daran interessiert sind, über neue Beiträge gleich informiert sein, möchte ich natürlich gerne wissen, wo der Fehler liegt. Ich schaue jetzt schon öfter nach, wenn keine Benachrichtigung erfolgt. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung.
Gruß Doris
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 23.03.04, 10:08 Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, das passiert eigentlich nur automatisch, wenn eMails nicht mehrfach nicht zugestellt werden konnten. Du meinst schon die Mailinglisten-Teilnahme, deren "Häkchen" man in der Schaltzentrale unter www.carookee.com/my setzen kann, oder?
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 23.03.04, 16:24 Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das Häkchen meine ich. An der Mailbox kann es nicht liegen, da ich diese täglich leere und sie nicht überfüllt ist. Ich achte mal drauf, wann es wieder passiert und melde mich dann noch mal. Ich schaue jetzt immer nach, wenn ich keine Mails erhalte, ob das Häkchen noch da ist ;-).
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Karl Weber
|
Erstellt: 31.05.04, 16:50 Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Hm, das passiert eigentlich nur automatisch, wenn eMails nicht mehrfach nicht zugestellt werden konnten. Du meinst schon die Mailinglisten-Teilnahme, deren "Häkchen" man in der Schaltzentrale unter www.carookee.com/my setzen kann, oder?
Mat |
Hallo ich bin wohl zu blöd, dieses Häkchen zu finden, ich bekomme keine Mail, wenn jemand im Forum geschrieben hat, bitte um Hilfe, danke
Gruß
karl
Jaaaaa, ich habs gefunden
[editiert: 31.05.04, 16:51 von Karl Weber]
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 01.06.04, 06:33 Betreff: Re: eMail-Benachrichtigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat, heute morgen ist das Häkchen wieder verschwunden gewesen. Es ist bei mir wohl ein Dauerproblem.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
|
|