carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
e-Mailadresse hinterm Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Symphysenlockerung

New PostErstellt: 01.01.08, 14:26  Betreff: e-Mailadresse hinterm Namen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, in meinem Forum steht die e-Mail-Adresse hinter dem Namen im Beitrag von einem Mitglied - für alle sichtbar. Das möchte es natürlich nicht und bittet mich, das zu entfernen. Kann ich das irgendwie?

Den Beitrag findet ihr hier: http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/4/19341339-0-01113

Danke im Voraus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

New PostErstellt: 01.01.08, 15:26  Betreff: Re: e-Mailadresse hinterm Namen  drucken  weiterempfehlen

Also, ich sehe nichts

Liebe Grüße
bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 01.01.08, 15:34  Betreff: Re: e-Mailadresse hinterm Namen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Mitglied soll mal in den Profil-Einstellungen schauen ob es die E-Mail Adresse fuer alle sichtbar gemacht hat.
Bei der E-Mail Adresse sollte dort "nur für Administratoren" eingestellt werden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Symphysenlockerung

New PostErstellt: 03.01.08, 21:27  Betreff: Re: e-Mailadresse hinterm Namen  drucken  weiterempfehlen

Man kann die e-Mailadresse nicht in den veröffentlichten Beiträgen löschen, oder?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 04.01.08, 15:35  Betreff: Re: e-Mailadresse hinterm Namen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das ist nachtraeglich leider nicht mehr moeglich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search