carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigene Html datein einfügen und erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigTiger

New PostErstellt: 16.06.06, 00:19  Betreff: eigene Html datein einfügen und erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin neu und
habe zwei foren hier bei carookee,komme soweit auch klar doch nun habe ich doch mal eine frage und zwar kann ich eigene html datein die ich selber erstelle oder skripte die mit html datei geschrieben wurden hier einfügen (also in meinem Forum?) denn ich wollte gerne quizze oder mahjong einbauen -nenne ich mal so.
kann mir jemand sagen ob das geht und wenn wo ich die einfügen kann also ob nur in kopf oder fusszeile oder auch in den kategorien wenn man was schreibt? Um hilfe wäre ich dankbar.
lg BigTiger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 16.06.06, 00:21  Betreff: Re: eigene Html datein einfügen und erstellen  drucken  weiterempfehlen

du kannst die scripte fast überall einfügen . kopf/fusszeile , kurz/langbeschreibung . logo , in den beschreibungen der subforen/gruppierungen und auch in beiträgen selber . hier ist fast nichts unmöglich ;)
BigTiger

New PostErstellt: 16.06.06, 00:28  Betreff: Re: eigene Html datein einfügen und erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

Super danke für die schnelle Antwort,da bin ich doch echt zufrieden das Carookee so viel bietet.Hier bleibe ich.
lg BigTiger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search