carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erneut das thema forentranfer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzschreiben-Admin

New PostErstellt: 05.08.03, 23:05  Betreff: erneut das thema forentranfer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mal so allgemein...wurde bei irgendjemanden überhaupt schon mal ein forum tranferiert?

kennt ihr noch andere anbieter die dies machen?

schwarzschreiben...das forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 06.08.03, 09:35  Betreff: Re: erneut das thema forentranfer...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schwarzschreiben-Admin
    mal so allgemein...wurde bei irgendjemanden überhaupt schon mal ein forum tranferiert? kennt ihr noch andere anbieter die dies machen? schwarzschreiben...das forum
Ich warte seit 2 Monaten darauf. Ein anderes Forum, das dies anbietet, kenne ich nicht.

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
Diethard

New PostErstellt: 06.08.03, 12:06  Betreff: Re: erneut das thema forentranfer...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir wurde der Transfer auch recht schnell versprochen. Vor allem bei dem Hintergrund der nochmaligen Bezahlung meines alten Forums und der Kündigung dessen.

Ich bin auch sehr enttäuscht und warte seit 2 Wochen auf Antwort von Carookee. :-((((

Gruss Died

Walter
New PostErstellt: 06.08.03, 15:44  Betreff: Re: erneut das thema forentranfer...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat das nach etwa 5 Wochen gut geklappt. Aber zwei Teil-Transfers stehen noch aus (seit jetzt 2 Monaten). Mat schrieb, er will das jetzt nicht machen, eben weil er diese Serverprobleme hat.

Wenn er das also in den Griff kriegt, sollte man ihn mal wieder erinnern. Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass seine Auftragsablage nicht dem eines geordneten Büros entspricht und da von Logistig kaum die Rede sein kann. Wenn der Server wieder läft werde ich ihm wohl meine beiden Forenadressen erneut zusenden...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search