carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
farben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iceman.bees

Ort: Obernkirchen

New PostErstellt: 17.04.04, 10:13  Betreff: farben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi zusammen

ich hab auch schon nen forum von carookee bin eigendlich zufrieden...das forum ist hallt nur ein wenig langsam aber egal !

meine frage:

ich hab versucht das forum farblich wie meine homepage anzupassen und bin halb verrückt geworden diese ganzen farb-eingabefelder sind zuviel für mich lol

kann mir da jemand helfen ?

meine hp ist schwarz 000000 /gelb FFFF00

vielleicht hat ja jemand in den farben schon ein forum und gibt mir die daten *g*

mfg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iceman.bees

Ort: Obernkirchen

New PostErstellt: 18.04.04, 13:51  Betreff: Re: farben  drucken  weiterempfehlen

ist ja sehr voll hier !!! naja was solls vergesst meine fragen...bye bye

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 18.04.04, 14:48  Betreff: Re: farben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iceman,

hmm, vielleicht hat ja auch einfach keiner das passende Design für Dich, schwarz - gelb ist ja schon eher ungewöhnlich... .
Einen Tipp wie ich's beim letzten Forum gemacht habe: ich habe Frontpage und dort sind ja auch die Farbtabellen drin. Habe FP geöffnet (genauer gesagt, die Farbtabelle) und bin mit dem Cursor auf meine HP gegangen und bekomme dann die Farbwerte in der FP-Tabelle angezeigt. Diese notiert und dann hier eingetragen - natürlich eine Arbeit von einer Stunde, aber da wird man als WM ja nicht drum herum kommen :-). ... Habe schon Aufwendigeres erlebt ;).

Viel Glück noch, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iceman.bees

Ort: Obernkirchen

New PostErstellt: 18.04.04, 21:59  Betreff: Re: farben  drucken  weiterempfehlen

nett das jemand antwortet.....yo danke für den tip ! ich werds versuchen :-)

cia ciao

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com