carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flash Dateien in Carookee-Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martin

New PostErstellt: 08.10.06, 20:27  Betreff: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Mich würde interessieren, ob flash-Dateien in Carookee-Beiträgen
zugelassen sind ?

Herzliche Grüße
martin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.10.06, 22:48  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

warum sollten sie das nicht sein?
Du kannst ohne Probleme z.B. Flash Banner einsetzten.
Auch Flash Games sind vereinzelt moeglich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 08.10.06, 23:11  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

TEST!

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="280" height="180">
<param name=movie value="http://file1.carookee.com/forum/Testforum2006/file/2179415/flash1.swf?d">
<param name=quality value=high>
<embed src="http://file1.carookee.com/forum/Testforum2006/file/2179415/flash1.swf?d" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="280" height="180">
</embed>
</object>
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.10.06, 23:17  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, eine etwas bessere Erklaerung des Problemes wuerde schon helfen
Aber winnetou hat es mir mal kurz per PN erklaert und da wollen wir doch mal schauen ob es da keine Loesung fuer gibt

Test:

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

[editiert: 08.10.06, 23:17 von Keres]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.10.06, 23:24  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

So, dann versuchen wir es mal.

Schmeiss erst mal den Design Editor raus, falls du ihn benutzt.
Nimm den Formatierungs-Editor und mach einen Haken bei HTML aktivieren (Kannst ja spaeter wieder den Design-Editor nehmen)
Dann achte darauf das die "Automatische Etikette & Regeln" auf nicht verwenden steht und das Syntax Highlighting auch auf nicht verwenden steht.
Dann versuche es noch mal mit dem Code.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

winnetou

New PostErstellt: 08.10.06, 23:33  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
so klappt es zumindest in meinen Testforum.

Danke Dir!

Liebe Grüße
Jürgen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.10.06, 23:34  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Halo winnetou,

das sollte auch klappen

Schoenen Abend noch!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

martin

New PostErstellt: 08.10.06, 23:37  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou !

Ein großes Lob, es funktioniert jetzt auch bei mir !

Herzlichen Dank und liebe Grüße
martin

[editiert: 08.10.06, 23:38 von martin]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.10.06, 23:48  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo martin,

mein Name ist zwar Keres, aber trotzdem nichts zu Danken

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sheevah

New PostErstellt: 09.10.06, 01:21  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Nimm den Formatierungs-Editor und mach einen Haken bei HTML aktivieren
Hier mal eine Zwischenfrage, weil es gerade so schön hinpasst:

Warum ist beim Design-Editor eigentlich kein HTML-Haken?
Ich meine - mal abgesehen davon, dass das Deaktivieren des Hakens ja eh nicht funktioniert: Auch bei ausgewähltem Design-Editor (also ganz ohne Haken) kann man im Forum HTML-Befehle eingeben, die im Beitrag dann auch umgesetzt werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou

New PostErstellt: 09.10.06, 10:55  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,
Mit dem Design Edtior habe ich es gestern versucht, der Code wurde bei mir nicht ausgeführt. Bei Dir funktioniert das?

Liebe Grüße
Jürgen
Sheevah

New PostErstellt: 09.10.06, 11:14  Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

*edit*

Sorry - falsch. Mein Text hat nur in der Vorschau funktioniert. Im Beitrag selber stand dann nur der Code. Sehr verwirrlich.

[editiert: 09.10.06, 11:16 von Sheevah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search