carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 08.10.06, 23:17 Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgendruckenweiterempfehlen
Hmm, eine etwas bessere Erklaerung des Problemes wuerde schon helfen Aber winnetou hat es mir mal kurz per PN erklaert und da wollen wir doch mal schauen ob es da keine Loesung fuer gibt
Erstellt: 08.10.06, 23:24 Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgendruckenweiterempfehlen
So, dann versuchen wir es mal.
Schmeiss erst mal den Design Editor raus, falls du ihn benutzt. Nimm den Formatierungs-Editor und mach einen Haken bei HTML aktivieren (Kannst ja spaeter wieder den Design-Editor nehmen) Dann achte darauf das die "Automatische Etikette & Regeln" auf nicht verwenden steht und das Syntax Highlighting auch auf nicht verwenden steht. Dann versuche es noch mal mit dem Code.
Erstellt: 09.10.06, 01:21 Betreff: Re: flash Dateien in Carookee-Beiträgendruckenweiterempfehlen
Zitat:
Nimm den Formatierungs-Editor und mach einen Haken bei HTML aktivieren
Hier mal eine Zwischenfrage, weil es gerade so schön hinpasst:
Warum ist beim Design-Editor eigentlich kein HTML-Haken? Ich meine - mal abgesehen davon, dass das Deaktivieren des Hakens ja eh nicht funktioniert: Auch bei ausgewähltem Design-Editor (also ganz ohne Haken) kann man im Forum HTML-Befehle eingeben, die im Beitrag dann auch umgesetzt werden.