carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-Merlin-

New PostErstellt: 07.02.05, 10:29  Betreff: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin

ich hab da einen für besucher nicht einsehbaren ordner (traffic sparen *g*) und habe in einem beitrag von mir mit einem link auf diesen ordner hingewiesen. normalerweise kommt dann für besucher , wenn die den link anklicken , das feld zum einloggen.das ist jetzt nicht mehr der fall , jeder kann sich in diesem ordner "bedienen".
an den einstellungen hab ich nix verändert und die stehen auch immer noch auf "nur für mitglieder" (oder so)

btw : Mat,ich hab dir/euch in den letzten 4 wochen 3 mails geschrieben wegen der rechnung meines gold forums , eine antwort hab ich aber keine bekommen (ausser der vom system). schau mal in deinen spam ordner:-)))

Gruss<br>-Merlin-

[editiert: 07.02.05, 10:30 von -Merlin-]
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-

New PostErstellt: 18.02.05, 17:14  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

ich schubs das mal , man soll die hoffnung auf eine antwort nie augeben:-)

Gruss
-Merlin-
Andre

New PostErstellt: 18.02.05, 22:58  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

Müsste das nicht auch bei der kostenlosen Variante so sein?
-Merlin-

New PostErstellt: 19.02.05, 08:45  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

hallo

wenn du geschlossene nur für mitglieder freigegeben ordner hast , dann müsste das für jedes C forum so sein.
das funktionierte auch vorher einwandfrei : als gast bekam ich , nachdem ich auf den link klickte (der im forum gepostet wurde) die aufforderung zum einloggen.jetzt komme ich als gast aber direkt in diesen ordner und das dürfte so nicht sein

Gruss
-Merlin-
-Merlin-

New PostErstellt: 25.02.05, 10:38  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

Gruss
-Merlin-
Andre

New PostErstellt: 25.02.05, 10:48  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

Geschlossen heisst ja nicht unsichtbar. Also muß die Sichtbarkeit in den Optionen verändert werden.
Bei uns funzt das!! Bei Dir nicht? Selbst der Ticker übernimmt diese Optionen!

[editiert: 25.02.05, 10:49 von Andre]
-Merlin-

New PostErstellt: 25.02.05, 13:17  Betreff: Re: geschlossener ordner nach verlinkung für jeden einsehbar  drucken  weiterempfehlen

stimmt ! die wurzeleinstellungen waren so wie sie sein sollen , aber für diesen einen ordner nicht . daran hatte ich nicht gedacht , danke für den tip !

Gruss
-Merlin-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search