|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Pennywise
|
Erstellt: 15.10.05, 14:03 Betreff: globale sichtbarkeit fürs ganze neighborhood reich!!???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bei ich glaube sogar allen topics bin mir aber nicht sicher eingestellt das sie global Sichtbar sind aber sind sie nicht wenn ich als Gast da bin kann ich mir nichts ansehen..
vielleicht wisst ihr weiter ?
http://neighborhood.carookee.com
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 15.10.05, 14:46 Betreff: Re: globale sichtbarkeit fürs ganze neighborhood reich!!???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo soultan!
Versteh zwar deine Frage nicht ganz aber versuchen wir es mal.
Zurzeit ist es so, dass Gäste nur die Forumübersicht sehen können! Erst wenn man Mitglied wird kann man die Subforen anklicken und die Beiträge lesen! Hab mich angemeldet und alle Subforen getestet!
Wenn du das Umstellen möchtest gehst du in den Adminbereich --> Einstellungen --> Sicherheit/Beiträge/Themen verfassen/Beiträge beantworten Da stellst du mal ein wer was machen darf!
Und unter Einstellungen --> Sub-Foren und in den einzelnen Subforen stellst du weiter Sicherheitseinstellungen ein. Wie: für wem ist dieses Subforum sichtbar? Wer darf Beiträge lesen und wer darf Themen verfassen?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|