Autor |
Beitrag |
MarocOnline
Beiträge: 35 Ort: Mannheim
|
Erstellt: 02.04.09, 15:15 Betreff: gold edition quest.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, wollte mal nachfragen ob es ein menü gibt wo man sieht, wie lange noch die gold edition gültig ist bzw. wieviele monate sie schon am laufen sind.
??
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 02.04.09, 16:51 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
soweit ich weiss gibts das nicht. Du kannst aber an deiner Rechnung sehen wann du die Gold-Edition gebucht hast, bzw. wann das Jahr rum ist.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
MarocOnline
Beiträge: 35 Ort: Mannheim
|
Erstellt: 02.04.09, 21:51 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist schade,...
ja nur habe ich die rechnung nicht mehr,... könnt ihr da nicht nachsehen wann ich bestellt habe?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 03.04.09, 03:40 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib mal den Link oder die ID des Forums, dann kann ich versuchen mich zu erkundigen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
MarocOnline
Beiträge: 35 Ort: Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Beiträge: 43 Ort: Bad Schwartau
|
Erstellt: 06.03.10, 14:28 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
bzgl. der Rechnung habe ich eine Anfrage. Das Jahr ist inzwischen um, aber wir bekamen noch keine neue Rechnung, oder eine Aufforderung diese zu begleichen. Ich würde mich freuen, wenn Du über das Rechnungsprozedere etwas sagen würdest.
MfG Karona
[editiert: 06.03.10, 14:36 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 06.03.10, 15:01 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karona,
dazu kann ich leider gar nichts sagen, denn das macht Mat alles, damit hab ich nichts zu tun.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Beiträge: 43 Ort: Bad Schwartau
|
Erstellt: 06.03.10, 15:05 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
dir sei gedankt, für deine schnelle Antwort.
Vielleicht kann mir jemand anderes weiter helfen, der hier schon länger die Gold Edition besitzt. Ich würde mich freuen.
Mfg Karona
|
|
nach oben |
|
|
rudizwei
Ort: Hessisch Oldendorf
|
Erstellt: 08.04.10, 20:36 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karona, warte einfach ab ich denke das die Rechnung schon noch kommt.
greetz rudizwei
er Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Beiträge: 43 Ort: Bad Schwartau
|
Erstellt: 21.04.10, 08:31 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo RudiZwei,
schön, dass es dich gibt und damit einen Hoffnungsträger .
Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein Veto einlegen kann. Vielleicht kann ja der Betreiber mal etwas dazu sagen. Normal ist das jedenfalls nicht, denn auf Euros verzichtet niemand ohne Grund.
MfG Karona
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Beiträge: 43 Ort: Bad Schwartau
|
Erstellt: 26.04.10, 19:05 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fairnis wegen verkünde ich, dass die Rechnung heute Vormittag angekommen ist. Weshalb es zu dieser, fast dreimonatigen Verzögerung kam wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Man macht sich halt so seine Gedanken .
MfG Karona
|
|
nach oben |
|
|
Woki
Beiträge: 427 Ort: NRW
|
Erstellt: 27.04.10, 18:01 Betreff: Re: gold edition quest.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein Veto einlegen kann. |
Gedanken solltest du dir vielleicht auch mal darüber machen, warum ein Nichteinfordern von Vertragsleistungen ein Auslaufen eines Vertrags bewirken sollte.
So lange dir die vertraglich zugesicherte Leistung zur Verfügung gestellt wird (das vielleicht mehr schlecht als recht), kannst du doch zufrieden sein. Vorzuwerfen wäre carookee lediglich, dass evtl. mal eine größere Summe (bspw. der Betrag für 2 Jahre) auf einmal fällig werden würde. Andererseits weißt du ja selber, dass du einen bestimmten Betrag pro Jahr zu bezahlen hast - und kannst das nötige Geld bereit halten. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
Dass der Kundendienst ganz allgemein nicht meinen Erwartungen entspricht, die ich an einen Dienstleister stelle, steht dabei ja auf einem ganz anderen Blatt.
|
|
nach oben |
|
|
|