Autor |
Beitrag |
Sternlein
|
Erstellt: 19.08.06, 10:51 Betreff: kann ich mich selbst löschen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
kann ich mich irgendwie selbst löschen wenn ich der Hauptadmin eines Forums bin ohne dass das Forum mit gelöscht wird?
Ich möchte so zu sagen ein Forum an jemanden übergeben der bei mir auch als Administrator frei geschaltet ist. Habe nur Angst das ich das ganze Forum mit lösche.
Liebe Grüße Rebekka*
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 19.08.06, 11:32 Betreff: Re: kann ich mich selbst löschen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wäre ich vorsichtig. Wenn du dich jetzt einfach löscht ist das Forum komplett weg. Du solltest deine Email auf die des neuen Hauptadmins ändern. Heist, du änderst deine Email in seine und gibst ihm dann deine Zugangsdaten, so das er deinen Account dann nutzen kann. Glaube so sollte das ohne Probleme funktionieren, aber sicher bin ich mir nicht da ich das noch nie gemacht habe. Also bevor du was machst, warte lieber bis Keres das Problem hier liest.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.08.06, 13:58 Betreff: Re: kann ich mich selbst löschen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nein, als Inhaber des Forums kannst du dich nicht selber loeschen und auch ein anderer Admin kann dich nicht loeschen. Es gibt 2 Moeglichkeiten wie ihr das machen koennt. Du besorgst dir eine neue kostenlose Email Adresse und aenderst deine in diese und dein Passwort in dem Forum wuerde ich auch aendern, falls du noch in anderen Foren hier aktiv bist. Dann schickst du die neuen Daten an den neuen Admin so das dieser sich damit einloggen kann. Das PW und die Email kann er dann ja wieder so aendern wie er/sie es moechte. Oder du bittest Mat um einen Inhaberwechsel des Forums.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Sternlein
|
Erstellt: 19.08.06, 14:43 Betreff: Re: kann ich mich selbst löschen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich danke recht herzlich. Alle Daten des Forums konnten wir so ändern das es nicht mehr über mich läuft. Der neue Admin wechselt meinen Nick nun in seinem um. Passwort ist auch gewechselt.
Somit wäre das Forum nun vollständig übergeben. Es hat also so geklappt wie ihr geschrieben habt.
Liebe Grüße Rebekka
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 20.08.06, 09:41 Betreff: Re: kann ich mich selbst löschen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
wenn du damals bei der anmeldung deines forums deine adresse angegeben hast und /oder ein Goldforum hast/hattest , dann bist du rechtlich gesehen immer noch die inhaberin des forums. dann muss Mat einen Inhaberwechsel durchführen.
gruss jörg
<hr>be kind to my mistakes
[editiert: 20.08.06, 09:41 von Kite]
|
|
nach oben |
|
|
|